Interaktivät mit dem Händler/ Schatzmeister bricht plötzlich ab

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ansonsten bitte verschieben.
Danke!

Seit meinem "Neueinstieg" in die ESO-Welt habe ich, daß die "Kommunikation" mit dem Händler/ Schatzmeisterin abbricht, wenn ich in meinem Inventar anscheinend zu lange rumkrame.
Ist dies so gewollt?

Obwohl ich mit der Interaktivität, sagt man das so?, noch nicht fertig bin, muß ich nach einem Abbruch dieser die betreffende Person nochmals ansprechen, damit ich diese fortführen kann.
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Die NPC gehen außer Reichweite. Such dir welche, die nicht viel rumlaufen oder stehen bleiben.
    Edited by loaganb16_ESO on 16. September 2014 17:12
  • Moonshadow66
    Moonshadow66
    ✭✭✭✭✭
    loaganb16_ESO schrieb: »
    Die NPC gehen außer Reichweite. Such dir welche, die nicht viel rumlaufen oder stehen bleiben.

NPCs gehen nicht außer Reichweite, solange man mit ihnen spricht. Das sieht nur für andere Spieler so aus (jeder sieht seinen "eigenen" Händler, quasi).

Ich habe dasselbe Problem wie der Threaderöffner, dass sich bei einigen NPCs einfach nach kurzer Zeit der Dialog/das Inventar schließt. Darunter z.B. der Banker auf Stros M'Kai, der auf Betnikh oder der in Skywatch (Auridon). Es ist ziemlich nervig, jedesmal neu anklicken und suchen zu müssen, wo man zuletzt stehengeblieben war.
    Venus Ocean - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero | Gixia - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero
    Frances Demnevanni - Breton Dragonknight VR16, EP, Tamriel Hero | Raygee - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero
    Lady Olivieri - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero | Donna Demnevanni - Breton Templar VR16, DC, Tamriel Hero
    Elaine Benes - Breton Templar VR16, EP | Ray McCluck - Breton Sorcerer VR16, EP
    Moonshadow Demnevanni - Dunmer Dragonknight Lvl 50, EP | Jamie Stacey - Redguard Templar Lvl 50, EP
    Caia Cosades - Imperial Nightblade, EP

• loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Nach meinen Beobachtungen gehen sie außer Reichweite, denn wenn der unfreiwillig Dialog endet, steht der NPC am anderen Ende des Raumes. Bei NPCs, die sich nicht oder nicht zu viel Bewegen, passiert das nicht.
  • Moonshadow66
    Moonshadow66
    ✭✭✭✭✭
    Die von mir genannten NPC's bewegen sich so gut wie nicht, oder eben nicht, passiert aber trotzdem.
    Venus Ocean - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero | Gixia - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero
    Frances Demnevanni - Breton Dragonknight VR16, EP, Tamriel Hero | Raygee - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero
    Lady Olivieri - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero | Donna Demnevanni - Breton Templar VR16, DC, Tamriel Hero
    Moonshadow Demnevanni - Dunmer Dragonknight Lvl 50, EP | Jamie Stacey - Redguard Templar Lvl 50, EP

• loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Okay schade dass ich dir nicht helfen konnte.
  • Moonshadow66
    Moonshadow66
    ✭✭✭✭✭
    Kein Problem, danke trotzdem :)
    Hm, ich frag mich nur, ob es beim Threaderöffner geklappt hat^^

• Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Raygee schrieb: »
    Kein Problem, danke trotzdem :)
    Hm, ich frag mich nur, ob es beim Threaderöffner geklappt hat^^

nur einmal wurde ich wieder aus diesem Menü gekickt, ansonsten konnte ich unbehelligt meine Geschäfte tätigen.
    Vielen Dank für die Rückmeldung bzw. Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.