Quest Hüter der Knochen

Darkdevil
Darkdevil
Soul Shriven
Also ich komme nicht durch die Türe (Herz des Bahrenzweigs) bleibe in der türe stecken, weder reloggen noch neustart bringt was.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Darkdevil‌!

Vielen Dank für deine Meldung! Die einfachste Möglichkeit, einen Bug zu melden, ist, im Spiel den Befehl /bug in das Chatfenster einzugeben und mit Enter zu bestätigen.
    Anschließend öffnet sich ein Menü, in dem du den Fehler in eine Kategorie einordnen und zusätzliche Informationen mit angeben kannst. Beim Einsenden dieses Bugreports werden zahlreiche wichtige Daten an unser Entwicklerteam weitergeleitet, die bei der Untersuchung helfen können. Einen Screenshot kannst du ebenfalls anhängen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Hallo.

Mir ergeht es momentan genauso. Ich bleibe beim Betreten des nächsten Raumes in der Tür hängen.
    Ich habe versucht:
    • ...beim Öffnen der Tür zu schleichen
    • ...aus der Tür zu springen
    • ...herauszulaufen (schnell/langsam)

Alles ohne Erfolg.
    Habe den Bug im Spiel mit /bug bereits gemeldet.

Edit: Beim Betreten des nächsten Raumes steht man zunächst vor der Tür, und wird dann auf wundersame Weise in der Tür nach oben gezogen, so dass man dann unterhalb der Felsendecke landet - (beim Drehen der Kamera festgestellt).

MfG
    Edited by Asirah on 16. September 2014 14:57
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hier das gleiche Problem (Bug-Report geht gleich zusätzlich raus)

Edit: wurde durch Ingamehilfe eines netten Supporters kurzfristig nach dem Erstellen des Hilfetickets (und nach Terminvereinbarung) gelöst.
    Edited by Majia on 30. September 2014 10:08
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • wgelhard
    wgelhard
    Soul Shriven
    Wahnsinn... 20.09.2014 und immer noch nichts ausser wieder mal machen Sie bitte einen Bug Report. So langsam wird es lächerlich. Bin jetzt auch in das 'Feature' gelaufen und komme nicht weiter. Aber verstehe das schon man muss Prioritäten setzen... So wie Farben und Kargstein, da kann man defekte Quests nicht fixen. Es reicht doch wenn man den Leuten sagt das Sie einen Bug melden sollen. Ich will nicht wissen wieviel Bug Reports es für dieses Feature schon gibt. Ja auch ich war so blöd und habe einen Bug Report geschrieben.

genervt...

Mal sachlich an die MODS.. Gibt es irgend etwas was Ihr dazu sagen könnt?
    Wird nächstes Jahr gefixt. Wenn die Konsolen raus sind. Oder nie weil es so toll ist?
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    wgelhard schrieb: »
    [...] Ja auch ich war so blöd und habe einen Bug Report geschrieben. [...]

Mal sachlich an die MODS.. Gibt es irgend etwas was Ihr dazu sagen könnt?
    Wird nächstes Jahr gefixt. Wenn die Konsolen raus sind. Oder nie weil es so toll ist?
    Also erstmal vielen Dank für das Melden des Bugs! Blöd warst du ganz und gar nicht, sondern sehr hilfreich. Das Entwicklerteam hat den Fehler mittlerweile gefunden und ein Fix sollte mit einem der nächsten Patches aufgespielt werden.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.