Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Klassen Balance im PVE

Sangeet
Sangeet
✭✭✭
Da seitens Zenimax nicht auf die Balance Problematik eingegangen wird, bzw diese nicht gelöst wird, sehe ich mich gezwungen meinen Account auf Eis zu legen.

Es ist immer noch DK >> Sorc >> Templer >> Nightblade.

Solange hier eine Hackordnung existiert, und die Unterschiede nicht Marginal, sondern extrem sind. (inklusive der Stamina / Magica ) .

Dazu noch der Vampire Batswarm und hoch geschwindigkeits Schleichen auf Vampir gesetzt ist, sehe ich als Nightblade Spieler keinen Sinn mehr darin einen Nightblade zu spielen.

Schön das noch Content Update 4 rein kommt, aber dieser auch wieder nicht die Spiel Balance addressiert.

Ich habe zum vergleich einen DK hochgezogen (VR1), und der spielt sich deutlich einfacher und flüssiger.
Edited by Sangeet on 15. September 2014 10:50
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Interessant.
    Und nicht als Kritik gemeint, schau Dir mal andere Beiträge zu diesem Thema an, da gibt es auch ganz andere Meinungen.
    Ich persönlich glaube nicht dass der DK so über ist, es gibt nur in den anderen Klassen mehr oder weniger PvE geeignete Builds.
    Am flüssigstens aus meiner Sicht hat sich bisher mein Zauberer gespielt, auch wenn ich mit dem Templer auf Veteranenrang bin und den Anderen noch nicht.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Keine Balance im PVE ups, da hat man wohl wirklich geschlafen. :o
    Es ist nun mal so, Einer kann mit dem Char/Skillung besser spielen, ein Anderer mit einem anderen Char/Skillung. Ich jedenfalls finde die Klassen lassen sich in etwa gleich spielen. Natürlich gibt es Unterschiede keine Frage, aber wenn alles gleich ist, ist es wieder mehr als nur Langweilig. Wenn es denn unbedingt sein muss leichter schneller, durch das Spiel zu rushen nehme ich den Char mit dem ich am besten klar komme.
    Stelle mir gerade vor alle Mädels oder Jungs würden gleich aussehen oder den gleichen Charakter haben, mein Gott, grausam.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.