Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

8er Instanzen

Huryn
Huryn
✭✭
Hallo, was würdet ihr eigentlich von 8er Grp Inis halten?
Mir persönlich wäre sowas sehr recht, den man bräucht noch nicht zuviele Spieler aber trotzdem könnt man schon etwas variabler sein was die einzelnen Aufgaben betreffe.
tank,ddler, heiler und dazu dann noch unterstützer für den heiler und welche die sich rein um debuffen bzw buffen der grp mit dmg kümmern.
Also Gegner aus dem Kampf nehmen durch das Runengefängnis oder betäuben.
Damit einfach mehr tiefe hineinkommt, als nur zusammen ziehen und umhaun.
Und ja wir machen auch schon die Veteranen-inis ala Krypta.
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    So etwas fände ich auch gut. Wir sind eine relativ kleine Gilde aber dennoch mehr als Vier Player. An unserem gemeinsamen Gildenabend tun wir uns immer schwer gemeinsam etwas zu unternehmen, da wir auch noch nicht genug hohe Veteranen besitzen. Allgemein würde ich mich über mehr spannende Aufgaben freuen wie z.B. diese eine Quest in Kargstein (mir fällt der Name gerade nicht ein) ziemlich im Süd-Osten der Karte bei dem Turm. Da ist es auch egal wie groß die Gruppe ist.

Hat jemand evtl. noch vorschläge was man mit einer mittleren Gruppe 4-8 Player so im Veteranen-Gebiet unternehmen kann? Bitte kein PvP, das machen wir an unserem wöchentlichen Gildenabend nicht.

EDIT: Ich glaube der Questname war "Elinhir". Gibts noch mehr davon?
    Edited by Marta on 18. September 2014 12:12
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    nein danke :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.