Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Elder Scrolls ist zu Leicht

Baalrog
Baalrog
✭✭
Hallo !!!
Ich spiele mit Kumpels zusammen wir befinden uns alle im TeamSpeak wir haben garkeine ahnung was auf uns zu kommt jedoch liegt jeder Boss bei max 2 versuchen. Trololol wir sind ImBa XD warum funktioniert das eigentlich nicht wen man sich in Random grp befindet ?? Weils idioten sind. Ich dachte zu schwer.

achja Elder Scrolls lagt voll übel sagte ich schon
Wie nennt man ein Weißesmammut ?
Hellmut XD

naja bin mal wieder on 24/7 ^^
Wir gut das ich Arbeitslos bin XD

gruß
Edited by Baalrog on 10. September 2014 09:43
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ESO war zu Prerelease sehr anspruchsvoll und wurde mittlerweile, auf Wunsch vieler, mehrfach vereinfacht. Kargstein (Veteran) ist eigentlich die einzige Region, die noch etwas schwieriger ist.
    Edited by Starwhite on 10. September 2014 09:51
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Es wurde halt viel im Forum und In Game Chat gejammert das alles zu schwer war gibt immer noch welche denen Molag Bal zu schwer ist. Jetzt kann man sich halt eine Hand auf den Rücken binden neben bei Tv gucken und locker leicht von lvl 1 -50 kommen.
    Wurde halt so gewünscht man sollte halt vorsichtig mit manchen Wünschen sein. ;)
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Hallo Sheo und Baalrog,
    nach 5 monaten endlich im Forum möchte ich als erstes hallo sagen, auch wenn OT^^

btt:
    irgendwie kam mir beim deinem Beitrag sofort dieser Thread in den Sinn Baalrog ;)
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/128761/elder-scrolls-ist-zu-schwer

Schön das ihr euch mit dem Gameplay vertraut gemacht habt :)
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist dein erster Post @Oorillon? :D Willkommen im offiziellem Forum ;)

Aber ja, leider hast du Recht @Baalrog. Wie einige ja schon geschrieben haben, wurde massiv an der Schwierigkeit geschraubt. Anfangs war die gute Doshia ziemlich hart. Mittlerweile gehst du nackt als Level 5 Char zu Doshia und roflstompst die gute einfach weg.

Gibt ziemlich viele solche Beispiele. Ich hätte nix dagegen, wenn es wieder schwerer wird :/
  • Motionmaker
    Motionmaker
    ✭✭
    Es haben sich viele Spieler dahingehend beschwert, dass man Level 1 bis Level 50 "Solo" spielen kann und im V Bereich das nicht mehr möglich war. Dann kam der Patch und die Veteranengebiete sind nun solo spielbar aber für Gruppen zu leicht geworden - irgendwie logisch. Wie man das besser hinbekommt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, da beide Spielweisen (Solo / Gruppe) im völligen Gegensatz zueinander stehen. Vielleicht eine Art "Schalter" den man umlegt, wenn man in der Gruppe spielt?!

Die Veteranen Dungeos hingegen empfinde ich als relativ gut ausbalanciert, wem der "normale" V Dungeon zu leicht ist versucht es mit einer der Herrausforderungen aus den Errungenschaften (kompletten Dungeon in 20 Minuten ohne das ein Teammitglied stirbt zum Beispiel). Positiv zu erwähnen ist hierbei die neue V12 Instanz "Krypta der Herzen" - meiner Meinung nach die beste und schwerste Instanz im Spiel - Danke dafür und mehr davon (Arena ist in Update 1.4 verfügbar).
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Motionmaker schrieb: »
    Es haben sich viele Spieler dahingehend beschwert, dass man Level 1 bis Level 50 "Solo" spielen kann und im V Bereich das nicht mehr möglich war. Dann kam der Patch und die Veteranengebiete sind nun solo spielbar aber für Gruppen zu leicht geworden - irgendwie logisch. Wie man das besser hinbekommt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, da beide Spielweisen (Solo / Gruppe) im völligen Gegensatz zueinander stehen. Vielleicht eine Art "Schalter" den man umlegt, wenn man in der Gruppe spielt?!

Die Spieler haben sich aber nicht beschwert, weil es solo nicht machbar war, sondern weil ihnen Level 1-50 so leicht gemacht wurden, dass sie "spielen konnten, wie sie wollten" oder eher "irgendwas anklicken und trotzdem gewinnen". V-Gebiete waren imo niemals solo zu schwer und sind mittlerweile auf einem lachhaften Niveau. Die Spieler wollen sich zum großen Teil einfach nicht mit den Spielmechaniken beschäftigen.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Da stimme ich ToRelax vollkommen zu. 1-50 kann man in jeder Void stehen, ohne angekratzt zu werden. Ausweichen ist unnötig, Blocken auch und vom Unterbrechen rede ich erst gar nicht ...

Wenn ich schon sehe, das dieses Verhalten auch in den V-Inis fortgesetzt wird, wir mir Schwarz vor Augen! Bitte, wenn man Block, Ausweicht und Unterbricht geht jeder Weltboss in wenigen Augenblicken ...

Aber Spieler sind eben nicht lernfähig, genau wie NPCs ... die Spieler machen es den NPCs gleich und siehe da, es geht ... warum die NPCs zu dumm zum Ausweichen, Wegrollen, Unterbrechen und Blocken (Wenn man mal von den Schildläufern absieht) sind, ist mir ein Rätsel. Aber gut, die Spieler passen sich eben der Dummen KI an. ....

:stuck_out_tongue_winking_eye:
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ohja ESO ist wirklich sehr sehr sehr einfach geworden. Da bin ich wirklich froh das ich ESO noch im Normalmode spielen durfte. Die Kämpfe damals warenepisch und heute muss man Literweise Kaffee trinken um nicht ein zu schlafen. Twinken macht nicht wirklich spass, es langweilt mich eher.
    Wenn ich heute anfangen würde, wüde ich ESO warscheinlich nicht lange spielen weill es mich langweilen würde!
    Die Krypta ist da z.Z. wirklich das herausfordernste im ganzen Spiel, aber selbst die wird mit der zeit einfach wenn man ein gut eingespieltes Team hat.
    Meine derzeitige Hoffnung ist die Arena und Karkstein teil 2.

In dem Sinne hoffen wir auf anspruchsvollen contend :)
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    Glaube auch, das die die gejammert haben eh schon alle weitergezogen sind. Es sollte auch einen Hardmode für die normalen Gebiete geben! Solo HM und Gruppen HM. Und die die Hirn ausschalten wollen spieln auf Standard.

Bin Vet 3 und es fängt so langsam an langweilig zu werden. Keine Challenge nix.... und als dd im Gruppenfinder? na Prost Mahlzeit^^
    Edited by BigFish on 10. September 2014 15:56
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich find´s gut so wie es ist.
    Somit bin ich nicht auf so Wuchtbrummen wie dem TE angewiesen.
    Da würde man ja glatt Minderwertigkeitskomplexe bekommen :/
    Es gibt Signaturen ?
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Womit wärst du auf mich angewiesen wen was wäre ?
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ich find's auch gut so wie es ist.
    Was soll ich mich beim leveln stressen, für Herausforderungen gibt es den Gruppen- und Endcontent.
    Was juckt mich da die Stärke von irgendwelchen Trashmobs die in der Welt rumstehen.

@te
    Hast du nicht vor 3 Wochen einen Thread erstellt, das Teso zu schwer ist?

• Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Ja habe ich , weil es nicht möglich war irgend eine Verlies mit irgend welchen Leuten zu schaffen da dachte ich es muss wohl zu schwer sein
    Edited by Baalrog on 10. September 2014 16:17
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Baalrog schrieb: »
    Hallo ,
    Elder Scrolls ist zu Schwer.

Ja, das hat er. Die anderen Mitspieler kommen nicht klar und sorgen so fúr wipe und Probleme, die ihn dann beeinträchtigen.
    Hast Du Dir nun eine Gilde gesucht, weil es nun klappt ? Weil Du wolltest ja in keine Gilde gehen ?
    Edited by Starwhite on 10. September 2014 16:23
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Also ist der Gruppencontent in Eso zu schwer für Dich, aber Eso ist zu leicht für dich.

Ich habe mit Sicherheit schon blöderes gehört, aber ich müsste überlegen.
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Ja Elder Scrols war nie für mich zu Schwer ... es ging ja auch nicht um mich ... jedenfall habe ich mir mitstreiter gesucht und joa es läuft sehr gut und es ist defenetiv zu leicht ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    @Baalrog‌ Super, freut mich zu lesen das Du eine tolle Gruppe/Gilde gefunden hast und nun mehr Freude an ESO hast. Es kommt bald neuer Inhalt für die Veteranen, der wird Dich und euch wieder mehr fordern !
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Jump schrieb: »
    Also ist der Gruppencontent in Eso zu schwer für Dich, aber Eso ist zu leicht für dich.

Ich habe mit Sicherheit schon blöderes gehört, aber ich müsste überlegen.

Was zum geier meinst du ?
    Nicht schlussfolgern ohne überhaupt irgend was gelesen zu haben
    Edited by Baalrog on 10. September 2014 16:30
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    @Baalrog‌ Super, freut mich zu lesen das Du eine tolle Gruppe/Gilde gefunden hast und nun mehr Freude an ESO hast. Es kommt bald neuer Inhalt für die Veteranen, der wird Dich und euch wieder mehr fordern !

Dein beitrag ist echt Top :-)

• Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Hallo !!!
    (Worte im OT)

Völlig betrunken oder wie passiert denn sowas? :grinning:

Da macht ins Forum zurückkehren ja plötzlich Spaß. Hier, ein Met für noch so einen Thread! *schick*
    Edited by Sen_ps on 10. September 2014 18:42
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    ESO ist zu schwer = ESO ist zu leicht

Was sollen die armen Entwickler denn nun machen?
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Cliffracer schrieb: »

ESO Ultra schwer machen :p ...... Träumen darf man ja :)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »

Das kannst Du doch Dir jeder Zeit selber machen:

- Rüstung ablegen
    - Schmuck ablegen
    - Waffen ablegen
    und
    mit blanken Fäusten einen Level 10 Dolmen im Solo-Gang machen

>:)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    drueeb16_ESO schrieb: »

Das kannst Du doch Dir jeder Zeit selber machen:

- Rüstung ablegen
    - Schmuck ablegen
    - Waffen ablegen
    und
    mit blanken Fäusten einen Level 10 Dolmen im Solo-Gang machen

>:)
    Dann meckern sie aber wieder, daß es zu schwer ist ... -.-

Es gibt Signaturen ?
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist ESO mittlerweile auch zu leicht. Wollte endlich mal etwas mit mehr Anspruch, auch beim questen!
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Dann zieh halt schlechtere Klamotten an oder benutze keine der Standard Rotationen.
    Wo ist das Problem?

Was mir hier aber auffällt, euch erzählt niemand, das Eso dann eben nichts für euch ist und ihr euch lieber was anderes suchen sollt.
    Wie ihr das mit den Leuten gemacht habt, denen der Schwierigkeitsgrad zu nervig war.
    :)
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    Wär ja für einen "Iron Man" Erfolg.
    Nur graue Rüstungen und Waffen die man so findet. Man darf nicht sterben und das bis Vet 12.
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Die Idee gefällt mir, wenn auch extrem.
    Wenn ich es schaffe so von 1-v11 zu kommen, und beim letzten mob draufgehe sind ja die ganzen monate (meine GEschwindigkeit) für die Katz was den erfolg betrifft.
    Das wird frustrieren.
    Das in einem einzelnen Level- oder Spielabschnitt klingt interessant.
    "Schaffe ein V-Level in grauer Rüstung ohne zu sterben"
    "Schaffe einen (V-)Dungeon in Grauer Rüstung ohne zu Sterben"

Dafür gibts dann auch Titel um das zu zeigen^^
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Mir scheint alle wollen zeigen wie toll sie spielen.
    Archivments sammeln und damit Posen zeigt nur wie lange man Online ist ;)
    Für jemand der Arbeiten geht sind diese sachen Unrealistisch und Dumm :o

Das ist nicht mein Problem.

Das sind Entwickler die müssen wissen wie sie es so gestallten das es für die Masse ist. Wenn sie damit nur einen Teil der Hardcore Gamer anspricht haben sie vermutlich etwas falsch gemacht.
    Sen_ps schrieb: »
    Hallo !!!
    (Worte im OT)

Völlig betrunken oder wie passiert denn sowas? :grinning:

Zitiere bitte nicht was ich nicht geschrieben habe.

Du Schnapsnase !

Edited by Baalrog on 12. September 2014 12:53
  • Korherdalis
    Also in dem aktuellen Zustand ist es zu leicht, habe Doshia in 5s besiegt ohne, dass nur eine Phase mit Heil Blasen statt gefunden hätte. Also so macht mir questen und leveln keinen Spaß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.