Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wer oder was ist Lyranth!?

Asirah
Asirah
✭✭
Ich bin nun auf dem Wege mit meinem Schleicher die Plündererzitadelle in Kalthafen zu unterwandern und in Besitz zu nehmen.
Einmal mehr bin ich im unwirtlichen Kalthafen einer Dremora namens "Lyranth" begegnet, die sich scheinbar sehr viel um mein Ergehen scherte - definitiv nicht ohne Eigennutz. Soviel steht wohl fest. Allerdings werd' ich nicht ganz schlau aus ihrem Vorhaben.

Deshalb stelle ich mir und Euch nun mal die Frage(n):
Welches Ziel verfolgt die anmutige Dame der Dunkelheit? Was bezweckt sie wohl? Soll ich in naher Zukunft ihr Lustknabe sein, mit dem sie nach belieben spielen kann, wann und wo immer es ihr beliebt? (Ich denke da an Stibbons...der Ärmste...!)
Oder ist sie gar ein Spielzeug vom Gott der Intrigen selbst, der mich mit ihrer Gesellschaft foppen will?

Fragen über Fragen...ich hoffe ihr könnt mir meine Neugierde etwas stillen.

Danke
  • tengri
    tengri
    ✭✭✭✭✭
    Deine Frage beantwortet sie selbst am Ende der Quest... mehr oder weniger. ;)
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    Sagen wir einfach mal, dass Lyranth ihre eigenen Ziele hat und du dich in ihren Augen als nützlich erwiesen hast, bei euren bisherigen Begegnungen.
    Ihr verfolgt scheinbar unterschiedliche Ziele, aber eure Wege scheinen parallel zu verlaufen und sich ab und zu mal zu kreuzen ;)
    P.S.: Keine Sorge...so schlimm wie es Stibbon's ergeht, wird es nicht werden. :#
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

Wer's findet, darf's behalten :#
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Vielen Dank Euch beiden...

Aus Neugier musste ich die Story weiter vorantreiben, und ihr dunkles Geheimnis offenbaren.
    Zum Ende hin bin ich dann doch schon etwas enttäuscht, dass ich der Dremora (die mir irgendwie sympathisch geworden ist) wohl nie wieder begegnen werde.
    Schade, dass ich irgendwie keinen "Lyranth-Beschwörungszauber" von ihr erlernt habe - ich bin wohl doch nur benutzt worden.
    Hey *grins*, ich wurde benutzt!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.