Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Questprobleme, wann kommt server wartung

Fluffyfluseb16_ESO
Fluffyfluseb16_ESO
✭✭✭
ich spiele immoment einen Templer hoch. Und imme rmehr Quest verbuggen und sind nicht machbar. Und wenn sie bei mir gingen, waren sie jetzt dieses Wochenende bei Gilden kollegen verbuggt.

Zonen, Schattenfenn, Deshan, Ostmarsch, Rift.

Habe keine ahnung warum seit so langer Zeit keine wartung erfolgt, oder zumindest Neu Start des servers. Aber ich und meine Mitspieler haben keine lust jeden Quest Bug jedesmal zu melden, nur weil ihr Wartungen einspart. Oder wie ist es erkläbar das bei mir quest gingen und 4 Tage später kaputt sind.

Und im gegensatz zu meinen gilden Freunden melde ich hier die Probleme. Die anderen überlegen eher das spiel zu beenden, weil sie kein bock mehr haben nur tickets zu schreiben.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Fluffyfluse16_ESO Wir werden das gerne weiterleiten und euch über Wartungszeiten so schnell wie möglich informieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    heute abend kamen beim raid wieder massive spell lags, ab udn an 15 sekunden laggs. Weiss zwar nicht ob das auch auswirkung ist auf die nicht erfolgte wartung seit nun fast 2 wochen. Und da diese laggs ja seit den umzug nahc frankfurt sind, müssen wir nun damit leben, oder wird das irgendwann mal behoben???

Andere Frage, weil mir das langsam auf dne geist geht, immer mehr spieler hören wegen den problemen auf, wann kann man seine chars auf den us server umlagern lassen. Da war der ping zwar net doll, aber ich konnte vernünftig spielen.
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Questproblem was nun schon das spiel geschehen beeinträchtigt. Hauptstory, letzte Step bevor e nach Kalthaven geht.

Quest heisst, Simmurs Fall. Problem, der Riese am ende greift an, und dann sollte eine meldung kommen, drücke X um ihn ab zu schwächen. Passiert aber net, Man muss ihn dann solo runter prügeln, der hat über 100k leben O_O
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    [...]Simmurs Fall. Problem, der Riese am ende greift an, und dann sollte eine meldung kommen, drücke X um ihn ab zu schwächen. Passiert aber net, Man muss ihn dann solo runter prügeln, der hat über 100k leben O_O
    Kenn ich, hab den grad in Cadwells Gold zu knacken.
    Knapp 20 Minuten lang auf dem rumgehackt, am Ende doch wieder down gegangen. Und die NPCs halfen auch nur die ersten paar Mins mit.
    Du solltest aber zuvor alle Axtfragmente erquestet haben, dann solltest Du meine ich mehrmals Kampferleichterung erhalten können wenn ich den Dialog zuvor richtig verstanden hab.
    Also: wenn Du die anderen Quests noch nicht hast, dann brich Simmur ab und versorg Dich erst mit den Fragmenten.

Edit: Ach ja: zum Auslösen musst Du an die Opferschale oder was das ist ran.
    Edited by Himmelguck on 11. September 2014 15:23
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Himmelguck, ich hab den runter geprügelt. Und hatte alle teile, ich war auch an der Opferschale, aber ich konnte nichts auslösen.

Hab aber erfahrung mit dem Quest, mein erster Char hat den auch runter geprügelt. Später sagte ein Gildenfreund warum diese schale net benutzt, mit dem zweiten char das dann so gemacht, easy. Und jetzt mit dem dritten war es buggy. Aber Gildenbekannte hatte am nächsten tag das gleiche Problem, darum hier den fehler gepostet.
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Ah, ok.
    Dann nehm ich das mal als Vorwarnung, und warte noch bissi bis ich den nächsten Run probier.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Info, wir sehen uns das an, damit die nächsten Helden da nicht ganz so hart arbeiten müssen. Aber Respekt, dass du ihn auch ohne Abschwächung erledigt hast.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.