Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aufstieg Veteranenrang

uHuclock
uHuclock
✭✭✭
Servus, hab da mal ne Frage. Als ich von V1 zu V2 aufgestiegen bin, habe ich als Belohnung eine Verkleidung bekommen, jedoch nicht als ich nun V3 erreicht habe. Bekommt man die Belohnung nur bei gewissen Rängen? Gruß
Edited by uHuclock on 7. September 2014 21:08
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Bei V2 gibt's den "Golden Saint", bei V6 den "Seducer" und bei V10 "Manimarco". Die deutschen Verkleidungsnamen sind mir leider nicht geläufig, sorry. Jedenfalls gibt es nur diese drei Belohnungen.
    Edited by Keron on 7. September 2014 22:33
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    "Goldener Heiliger"
    "Dunkler Verführer"

Beides ist angelehnt an die beiden Wach-Gruppierungen von Sheogorath - siehe die "Schimmernden Inseln" - dem DLC von "Oblivion"

Wobei...
    ..es waren dort Frauen-Wachen und entsprechend freizügig waren auch die Rüstungen geschnitten.

Als ich in ESO den ersten vollbärtigen Nord in der Rüstung der "Dunklen Verführerin" gesehen habe...
    ...ich bin vor lachen fast vom "Hocker" gefallen.

Sorry - aber peinlicher geht es wirklich nicht - Zenimax da habt ihr einen sehr schweren Story-Bug bzw. Lore-Bug produziert!

Für männliche Charaktere hätte es ZWINGEND eine anders gestylte Rüstung geben MÜSSEN!
    ;)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Als ich in ESO den ersten vollbärtigen Nord in der Rüstung der "Dunklen Verführerin" gesehen habe...
    ...ich bin vor lachen fast vom "Hocker" gefallen.
    Das ist aber nicht nett. Vielleicht wollte er nur endlich aus den überlieferten Traditionen ausbrechen, sich selbst endlich verwirklichen und Gogo-Tänzerin werden!

Auch dieser Nord hat ein Recht auf Selbstentfaltung, und wenn er eben als Verführerin auftreten möchte, muss ihm auch das gestattet sein.

Übrigens, hast du gesehen wie er das Füllungsproblem oben rum in den Griff bekommen hat? Socken sehen immer so unappetitlich aus...
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung.
    Edited by uHuclock on 8. September 2014 11:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.