Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schattengänger in Kalthafen

mehrsoginet
mehrsoginet
✭✭✭
habe jetzt mit zwei charakteren diese grenze passiert.
einmal hab ich mich für die lamien entschieden, beim zweiten mal für die schattengänger.
allerdings konnte ich die schattengänger nicht überzeugen, sich mir anzuschließen.
ist das so gewollt, oder hab ich die falschen antworten gegeben? jetzt hat mir zwar faraniel den schlüssel zum turm gegeben, aber ich hätte gerne das ganze volk überzeugt.

ein char bleibt mir ja noch, daß ich das anders machen kann.
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Du bekommst vorher im Gespräch mit den unten wartenden Schattengängern genaue Hinweise darauf, welche Antworten du welchem Mitglied des Rats geben musst. So musst du einem mit Humor begegnen, einem anderen mit Mitgefühl, usw. Damit sollte es eigentlich unmöglich sein, oben die falschen Antworten zu geben :)
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    also danke für den tip.
    ich hab das nicht so wahrgenommen, daß die quasi direkt sagen, wer wie zu überzeugen ist. jetzt hab ich mit dem dritten char die dritte lösung.
    wie freu ich mich über das spiel und die unzähligen möglichkeiten.
    danke @Feimerdre‌

• Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Ich hab die Quest gestern gemacht und war vor dem Durchschreiten des Portals etwas abgelenkt, so dass ich die Aussagen, wie der Rat zu behandeln ist, nicht richtig mitbekommen habe. Die Ratsmitglieder oben deuten jedoch durch ihr Verhalten recht klar an, wie sie drauf sind (würdig, überheblich, ängstlich usw.), so dass man auch ohne die vorherigen Tipps den Rat von sich überzeugen kann.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    stimmt auch. die jeweiligen ratsältesten geben in ihren sätzen nochmal die hinweise respekt, humor etc. an.
    letztzlich hab ichs ja jetztmit meinen drei chars einmal so, daß die lamien unterstützt wurden, einmal die schattengänger ohne den rat und einmal schattengänger mit rat.
    freut mich sehr.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.