Hallo,
ich kann den ESO launcher starten. Das Spiel kann ich auch mit dem "SPIELEN" Knopf starten. Die eso.exe Datei wird geladen und ich sehe die Videos etc. bis ich mich anmelden kann.
Ich gebe Usernamen und Passwort ein, drücke auf Login und dann springt das Spiel einfach auf den Desktop zurück?
Ich sehe in der Taskleiste nicht das Spiel, nur den Launcher.
Aber im Taskmanager kann man sehen, dass die eso.exe Datei noch als Prozess ausgeführt wird. Nur kann ich nicht zu diesem Prozess mehr wechseln, da anscheinend kein Fenster dafür mehr existiert?
Die Datei läd ca. 2 Minuten irgendetwas, dann geht die Auslastung von ca. 25% CPU auf 2% hinunter. Ich nehme also an, dass das Spiel im Hintergrund weiter läuft, nur ich nicht dahin wechseln kann und nichts sehen kann.
Woran liegt das bitte?
Ich habe die Grafiktreiber neu installiert, den Client neu installiert, die Microsoft Dlls neu installiert, Addons deinstalliert, SavedVariables Ordner geleert, UserSettings.txt abgeändert und auf Standard zurück gesetzt, mit dem Launcher das Spiel repariert, und und und.
Es bringt leider alles nichts :-(
Ich nutze Windows 7 Enterprise 64bit, auf einem HP ProBook 6460b Notebook.
Das Spiel hatte bereits ein paar mal einwandfrei funktioniert (wenn auch langsam :-) ).
Was kann ich nun noch machen? Eins vorab: Ich werde den Rechner nicht neu installieren können, also bitte nicht solche lapidaren Antworten. Danke.