Liebe Support- und Community-Mitarbeiter,
ich spiele seit ein paar Wochen regelmäßig mit Gildenkollegen im PvP, bin derzeit in der Frostreißer Kampagne unterwegs und möchte in diesem Thread eine Frage an die Mitarbeiter des Community-Support zum Thema "Cooldowns und Frequenzen der Kaiser Ultimates" stellen.
In unserer Kampagne gibt es einen römisch klingenden Vampir DK Kaiser, der im gefühlt 2 Sekunden Takt (wahrscheinlich sind´eher 4-5 Sekunden) abwechselnd seine Ultimates (Schwarm und DK-Standarte) raus wirft und sich in dem Zeitfenster dazwischen gut hochheilen kann. Ich habe vor meinen inzwischen doch mehrmaligen Erfahrungen mit dem Kaiser (leider immer als Opfer ^-^) in unserer Kampagne nicht geglaubt, dass so etwas möglich ist, aber nachdem an einem Abend das 3 oder 4 Mal der Raid (10+ Personen mit TS) von ihm zermürbt / zerrieben wurde, wurde ich eines besseren belehrt. Das angewandte Schema war immer ähnlich... Kaiser taucht im Raid auf und ~2-3 Minuten lang werden von ihm Ultimates gespammt während wir versuchen ihn niederzuwerfen ohne aber zu sehr in den Nahkampf zu gehen (weil Schwarm und DK-Standarte). Damit meine ich jetzt explizit nicht das parallele Aufstellen von 3+ Ölbottichen und gutes taktisches Vorgehen bei einer Keep-Verteidigung - das ist ja voll ok und dabei kann man sich ja auch noch was Abschauen. z.B.: immer 3+ Ölbottiche dabeizuhaben...
Meine Frage an den Community-Support ist nun, ist dieses Engine Verhalten "Ultimate Spammen im 4 Sekunden Takt" von Euch programmatisch so gewünscht, oder als Problem bekannt?Wenn es sich hier um einen Bug handelt, gibt es schon einen Zeitplan für die Behebung?
Inzwischen sind wir dazu übergegangen den Kaiser zu ignorieren bzw. weiterzuziehen wenn er auftaucht, aber das sollte ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung sein bzw. ist es dem Spielspaß von ein paar Gildenkollegen von mir nicht zuträglich.
Mit der Bitte um Kenntnisnahme und lg
Maunzi =^_^=
Edited by Maunzinator on 4. September 2014 13:39