Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Magnus' Gabe Set Fragen

Modokan
Modokan
Soul Shriven
Moin, ich spiele noch nicht lange Eso. Im moment Level ich einen Dunkelelf Zauberer und habe im Netz das Magnus' Gabe Set gesehen und frage mich nun, wie es genau funktioniert dieses Set herzustellen, ich weiß das man andere Rüstungen erforschen muss um es herzustellen, doch wieviele und welche? kann mir mal das an Hand dieses Sets genau erklären
Danke&Gruß
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Hallo,

    die Sets werden in der Welt an sepziellen Handwerkstischen hergestellt. Du brauchst unterschiedlich viele Eigenschaften für die Sets. Zum Beispiel das Arena set welches in Kargstein gecraftet wird brauchst du alle 8 Eigenschaften um es herstellen können, dies bezieht sich pro Teil. Hast du auf Kopf 8 Eigenschaften und auf Hose nur 7 kannst du nur den Kopf von dem Set herstellen. Welche Eigenschaft du dafür analysiert hast ist vollkommen egal. Wieviele Eigenschaften man für das Magnus Set brauch kann ich dir so nicht sagen, das sieht du aber normal an dem Handwerkstisch.
    Dies war ein Beispiel für das Arena Set dies gilt aber für alle Sets, manche brauchen auch nur 2 oder 3 Traits (Eigenschaften) erforscht.
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Tiax
    Tiax
    Soul Shriven
    Moin!

    Schau mal hier: http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Magnus'+Gift+Set

    Für's Magnus' brauchst du 4 erforschte Traits in der Waffen-/Rüstungsart, die du herstellen möchtest.
  • Modokan
    Modokan
    Soul Shriven
    Moin! Danke für die Info, dass heißt, wenn ich mir Rüstungsteile besorge, ?Level egal? diese jeweils in der erforderlichen Menge erforsche, kann ich das Set herstellen. Dieses Set kann ich dann auch als LowLevel Char tragen und immerwieder neu Produzieren, wenn mein level weiter fortgeschritten ist!?

    Grüße
    Edited by Modokan on 4. September 2014 15:39
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Modokan schrieb: »
    Moin! Danke für die Info, dass heißt, wenn ich mir Rüstungsteile besorge, ?Level egal? diese jeweils in der erforderlichen Menge erforsche, kann ich das Set herstellen. Dieses Set kann ich dann auch als LowLevel Char tragen und immerwieder neu Produzieren, wenn mein level weiter fortgeschritten ist!?

    Grüße

    Genau so ist es! Qulität und Stufe der erforschenden Items sind egal. Du kannst es egal für welches Level immer und immer wieder herstellen...

    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.