Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PvP Stammgruppe - Dolchsturz - Haderus

ryogachiba
ryogachiba
Soul Shriven
Hallo zusammen,

Wie sicher einigen von euch schon aufgefallen ist, wird im PvP sehr gerne in großen Gruppen gelaufen und einfach zumeist sinnlos aufeinander eingeprügelt und die größere "Streitmacht" gewinnt dann eben. Es wird ständig um diese und jene Burg gekämpft um das Kaisertum zu erreichen. Es ist schlicht weg nur ein hirnloses hin und her geraide.

So haben wir uns nun gedacht, um diesen zu entkommen wäre es Sinnig eine SG zu gründen, die regelmäßig an 2 festen Tagen zusammen im PvP läuft. Diese soll aus 8 Leuten bestehen, die dann in Cyrodill herumrennt und den Kampf ausserhalb sucht.

Möchtest du deinen Charakter wirklich ausreizen, Koordiniert Spielen, bist es Leid ständig im Raid mitzurennen und hast leicht einen an der Waffel?

Wenn folgendes auf dich zutrifft, du zumindest 18 Jahre bist und der Deutschen Sprache mächtig, zögerne nicht und melde dich InGame bei: ryogachiba oder Sytanos23

Alles weitere besprechen wir dann Persönlich im TS³ ;)

Gesucht werden noch:

- DragonKnight ( 2x wird dieser noch gesucht )

- Templer heal ( 1x )

- Nightblade ( 1x Bevorzugt Vampir )

- Mage ( 1x )


Wir freuen uns auf euch ;)

mfg ryogachiba
Edited by ryogachiba on 2. September 2014 18:42
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Klingt nach einem typischen Bomberminizerg und nicht nach Anspruch.
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • Thoarhall
    Thoarhall
    ✭✭✭
    War ja klar, das wieder erstmal niedergemacht und dumm rummgeschwätzt wird.

    NEIN!

    Ich werde dieser SG bestimmt nicht beitreten.
    In erster Linie weil ich im Pakt bin und deswegen auf Haderus der direkte Feind sein werde.

    Dies hindert mich allerdings nicht daran mit meinen Feinden respektvoll umzugehen.


    Aber um dein ziemlich nicht zu Ende gedachtes Kommentar direkt anzugehen.


    Selbst wenn es eine auf AoE basierende Gruppe wäre.
    Glaubst du wirklich solch eine Gruppe würde sich für Feinde in Unterzahl lohnen?

    Einfach mal nachdenken bevor man in die Tasten haut.
    ryogachiba schrieb: »
    Möchtest du deinen Charakter wirklich ausreizen, Koordiniert Spielen, bist es Leid ständig im Raid mitzurennen und hast leicht einen an der Waffel?


    Wenn ich das lese gehe ich davon aus die Gruppe soll zum Zergkiller aufgebaut werden.





  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Norsfyr schrieb: »
    Klingt nach einem typischen Bomberminizerg und nicht nach Anspruch.

    Tja, wäre ja nun interessant zu erfahren, was ein "Bomberminizerg" ist und was "Anspruch"...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Laut statement im Engl. Forum werden die Kampagnen ja umgemodeled, schon schlimm genug, wie es ist ... . Die lautio ratio wird keine Besserung bringen, solange man nicht Chars nach dem US-Server transferieren kann und auch dort beginnt alle Kampagnen zu zerstören. Ich denke, das wäre die Beste Lösung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.