Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Bug] Finde denjenigen, der die Phiole gestohlen hat [Bug]

Noeschen
Noeschen
Soul Shriven
Hey,
ich hab ein Problem mit meiner Echse.
wenn ich in die nähe der Quest-gebiete komme gräbt sich die Echse aus der Erde und rennt mit einem Affenzahn südlich zu einem Zeltplatz und gräbt sich wieder in die Erde und taucht erst dann wieder auf, wenn ich mich aus/eingeloggt hab, aber verschwindet dann auch wieder auf die beschriebene Art.
Hat von euch jemand ein Plan wie man das Problem lösen kann?

LG
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Quest abbrechen und von vorne beginnen war das einzige was bei mir geholfen hat. Anscheinend ist unser schuppiger Freund eine Stufe weiter als wir in der Quest, da er eigentlich tut was er soll, nur zum falschen Zeitpunkt.
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • Noeschen
    Noeschen
    Soul Shriven
    Vielen Dank, hat funktioniert
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Es war mir eine Freude! :D
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.