Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Skillung / Nachtklinge - Waldelf

h4zE76
h4zE76
Soul Shriven
Hallo zusammen,

bin gerade neu in TESO und wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Builds für eine Nachtklinge/Waldelf empfehlen könnt.
Ich spiele vorrangig mit Bogen und wenn nötig im Nahkampf mit 2 Einhändern (Dolche oder andere einhändige Waffen - wobei ich auch hier gern wissen würde was besser ist!?)
- Ich spiele überwiegend PVE (muss ja meinen Char auch erstmal hochspielen) und später dann auch mal ab und an PVP.
-
- Danke für Eure Hilfe und Tipps :-)
-
- Bis dann ingame ;-)
  • h4zE76
    h4zE76
    Soul Shriven
    Hey Leute...bisher kein Kommentar?!?! Kommt schon! Gibt doch sicherlich so einige gute Skillungen/Builds für o.g. Klasse! Also auf auf ;-)
  • Yusuf
    Yusuf
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auf englisch also musst du manche sachen selbst übersetzen^^
    Du wirst eine mischund aus medium und leichter Rüstung tragen wollen, weil medium deine Crit-Chance erhöht und leichte Rüstung deine Magiekosten reduziert. Persönlich finde ich Dolche am besten (beide mit der Eigenschaft "Präzise") weil es einen passiven Skill, der deine Critchance pro Dolch um so-und-so-viel Prozent erhöht.
    Der Skill den du unbedingt brauchst ist "Verborgene Klinge", also der 2te Skill im Schatten Skill-Baum.
    Wenn du aus dem Hinterhalt einen Gegner damit triffst kippt er sofort tot um, sogar in den meißten Veteranen-Gebieten.