Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Skillung / Nachtklinge - Waldelf

h4zE76
h4zE76
Soul Shriven
Hallo zusammen,

bin gerade neu in TESO und wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Builds für eine Nachtklinge/Waldelf empfehlen könnt.
Ich spiele vorrangig mit Bogen und wenn nötig im Nahkampf mit 2 Einhändern (Dolche oder andere einhändige Waffen - wobei ich auch hier gern wissen würde was besser ist!?)
- Ich spiele überwiegend PVE (muss ja meinen Char auch erstmal hochspielen) und später dann auch mal ab und an PVP.
-
- Danke für Eure Hilfe und Tipps :-)
-
- Bis dann ingame ;-)
  • h4zE76
    h4zE76
    Soul Shriven
    Hey Leute...bisher kein Kommentar?!?! Kommt schon! Gibt doch sicherlich so einige gute Skillungen/Builds für o.g. Klasse! Also auf auf ;-)
  • Yusuf
    Yusuf
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auf englisch also musst du manche sachen selbst übersetzen^^
    Du wirst eine mischund aus medium und leichter Rüstung tragen wollen, weil medium deine Crit-Chance erhöht und leichte Rüstung deine Magiekosten reduziert. Persönlich finde ich Dolche am besten (beide mit der Eigenschaft "Präzise") weil es einen passiven Skill, der deine Critchance pro Dolch um so-und-so-viel Prozent erhöht.
    Der Skill den du unbedingt brauchst ist "Verborgene Klinge", also der 2te Skill im Schatten Skill-Baum.
    Wenn du aus dem Hinterhalt einen Gegner damit triffst kippt er sofort tot um, sogar in den meißten Veteranen-Gebieten.

Das BESTE an der Nachtklinge ist seine Affinität mit Alchemie (die Passive Catalysator erhöht Pot-Effektivität ) also empfehle ich dir ernsthaft Blumen zu pflücken und das auszuprobieren. Schneiderei und Schmiederei kann so gut wie jeder im Spiel und du wirst ne menge Spieler und Gilden finden die dir da gerne aushelfen werden aber ein selbstgemachter level 30 lebenstrank ist stärker als ein gefundener level 40er.
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Hallo Grüsse.

Ich spiele vorwiegend einen klassischen Meuchler: Aus dem Hinterhalt schnell und gezielt einzelne Gegner eliminieren. So habe ich auch meine Fähigkeiten ausgewählt. Zwar nutze ich keinen Flächenschaden, aber trotzdem fallen Gegner die in Gruppen zusammenstehen - dank des hohen Einzelzielschadens - "genauso" schnell.

Orientiert habe ich mich an dieser "Skillvariante": http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/08/04/empfehlungen-des-schlachtenmeisters--der-wahre-assassine

Diese Variante entspricht genau meinem Spielstil. Ich kann in Ruhe durch die Gegend schleichen, hier und da etwas genauer betrachten, Gegner genau beobachten (analysieren) bevor ich zuschlage.
    Andererseits kann ich auch durch die abwechselnde Nutzung von Ausdauer-/Magickafähigkeiten immer in Bewegung bleiben, und so auch mal auf Geschwindigkeit spielen, wenn ich das möchte.

MfG Asirah
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Huhu, ich habe die selbe Kombination wie der TE. Ich spiele bisher nur mit dem Bogen, eine zweite Waffe kann ich noch nicht anlegen, wobei ich mir nicht sicher bin, was da gut wäre, weil ich gerne beim Bogen als Hauptwaffe bleiben möchte.

Für Tipps und Skillungen wäre ich dankbar.
  • ChalyBG
    ChalyBG
    Ich verwende den Bogen als Hauptwaffe und sobald der Gegner an mir dran ist, 2 Waffen (Dolche oder 1h Schwerter, manchmal auch 1 Dolch, 1 Schwert, was gerade so da ist).
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @eyorab16_ESO Als zweite Waffe neben Bogen eignet sich am Besten ein Zweihänder. Mit Momentum hast du Zugriff auf Heilung und den Buff "Große Brutalität", um deinen Waffenschaden zu erhöhen. Außerdem bietet Schläger einen sehr starken Schild und akzeptablen Schaden im AoE Bereich, der deinen Bogen AoE Säurefächer ergänzt.

Versuch's doch mal so: http://www.eso-skillwerkstatt.de/teilen/2602/

Ist zwar nochn langer Weg dahin, aber in die Richtung kannst du schon mal gehen.
    Zum Leveln allgemein würde es sich lohnen, von jedem Nachtklingen Baum eine Fähigkeit auf die Leiste zu packen, damit sie gleichmässig leveln.

Würde dann am Anfang wahrscheinlich etwa so aussehen: http://www.eso-skillwerkstatt.de/teilen/2603/
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.