Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Enclave of Fire (Ebenherz-Pakt)

Arvonot
Arvonot
Aloha Leute!
Ich möchte euch heute die Enclave of Fire vorstellen. Wir sind nicht nur eine Gilde, sondern haben uns kurzerhand auch als Community neu erschaffen.
Vor einer gefühlten Ewigkeit wurde die EoF in Guild Wars (Teil 1) gegründet. Wir sind, mehr oder weniger, in einigen Spielen vertreten. Gespielt wird bei uns aber hauptsächlich ESO und daher wende ich mich an Euch.
Wir suchen aktive Mitspieler, denen es um Spaß geht und die nicht alles zu ernst nehmen. Daher bemühen wir uns auch um eine freundliche und angenehme Atmosphäre.
Ja, wir sind noch klein... zur Zeit haben wir etwa 13 Mitglieder, allerdings nur 5/6 aktive und genau das wollen wir ändern.
Du hast noch ein Leben außerhalb von Spiel und Internet? Du suchst eine Gilde, in der du nach Feierabend unverbindlich zocken kannst? Dann sind wir genau richtig.
Unser Ziel ist es natürlich auch, was auf die Beine zu stellen und dafür brauchen wir natürlich Unterstützung. Wir spielen zur Zeit hauptsächlich PvE, sind aber auch gerne bereit uns in die PvP-Schlacht zu stürzen. Bei uns findet sich eigentlich immer jemand für irgendwelchen Spaß.
Schau rein, gestalte dein Erlebnis mit und wer weiß, vielleicht findet sich auch jemand für die anderen Spiele.
Was wir bieten: Ein Forum, einen TeamSpeak Server, freundliche Mitglieder und Verständnis falls du ein RL hast.
Enclave of Fire
Edited by Arvonot on 2. September 2014 10:19
Enclave of Fire - EoF
Wir sind eine kleine, deutsche Gaming Community im Aufbau.
Hilf uns die Community zu gestalten! Natürlich gibt es uns auch als Gilde in ESO, nicht warten: Bewerben!
Enclave of Fire
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.