Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest "Rettung in der Not" in den Ostmarschen

Raithy
Raithy
Soul Shriven
Hallo,
bei der o.g. Quest gibts für mich irgendwie keine Möglichkeit
an das benötigte Vampiblut zu kommen.
Weder Drop noch durch einen NPC,
ich weiß wo ich es holen könnte, allerdings
gibts da nichts.

Vielleicht hat ja jemand dewn ein oder anderen Tipp ;-)

Vielen Dank !
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ist das die Quest, wo du König Jorum retten musst? Dann gibt es die Nebenquest mit der Vampirfamilie, bei der du entweder dem Sohn oder dem Vater helfen musst. Die Quest ist glaube ich zwingend erforderlich und am Ende bekommst du das Vampirblut. Die Quest ist lokalisiert in Wittestadr.
  • Raithy
    Raithy
    Soul Shriven
    Hi,

danke für die Antwort.
    Genau die Quest ist es.
    Allerdings bekomme ich in Wittestadr keine oder noch keine Quest.
    Dann muss ich wohl erstmal paar ander erledigen,
    vielleicht kommt die Quest dann von selbst :-)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Die Quest startet mit einer Argonierin glaub ich, die von 2 Blutdingern bedrängt wird. Sie ist infiziert. Du kannst sie zu dem Sohn des Vampirgeschlechts bringen. Der sperrt sie ein und passt auf sie auf. Du kannst aber dann auch dem Vater helfen, der die Vampire das tun lassen will, was sie wollen, Menschen reissen :)
    Du wirst normalerweise bei der Quest geschickt, dir die Hilfe des Traumwandlers zu sichern, der ist in ner Höhle in der Nähe, und das Vampirblut zu besorgen. Danach musst du zu den Ternius Mönchen. Daher denke ich schon, dass du irgendwo an den Ausläufern der Schwefelbecken (oder was auch immer das für Quellen sind), auch die Vampirquest bekommst.
  • Raithy
    Raithy
    Soul Shriven
    Feimerdre schrieb: »
    Die Quest startet mit einer Argonierin glaub ich, die von 2 Blutdingern bedrängt wird. Sie ist infiziert. Du kannst sie zu dem Sohn des Vampirgeschlechts bringen. Der sperrt sie ein und passt auf sie auf. Du kannst aber dann auch dem Vater helfen, der die Vampire das tun lassen will, was sie wollen, Menschen reissen :)
    Du wirst normalerweise bei der Quest geschickt, dir die Hilfe des Traumwandlers zu sichern, der ist in ner Höhle in der Nähe, und das Vampirblut zu besorgen. Danach musst du zu den Ternius Mönchen. Daher denke ich schon, dass du irgendwo an den Ausläufern der Schwefelbecken (oder was auch immer das für Quellen sind), auch die Vampirquest bekommst.

Jupp genau so wars, hat geklappt.
    Die Quest, wo man die Argonierin finden muss hatte ich schon ^^
    Ab da gehts dann von alleine, muss man hakt nur wissen ;-)

Vielen Dank noch mal :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.