Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spellcraft - Für den bewaffneten Kampf

Chelos
Chelos
✭✭✭✭✭
Schon wieder ich...

Ich hab mir mal im Netz die Erläuterung zum neuen Spellcrafting angesehen.
Wie es endgültig sein wird, warten wir mal ab, aber die Idee ist schon cool.
Für mich sieht es damit nur danach aus als würden, sobald es das Spellcrafting gibt, nur noch Zauber im Kampf verwendet werden.Aus meiner sicht wird ESO dann ein Hogwards Klassenausflug.Sicherlich mal lustig aber wäre doch sehr schade.

Ich würde mir sowas auch für den bewaffneten Kampf wünschen.
Kampfschulen die bestimmte Stile lehren (ja, ist als idee natürlich den ganzen Kung-Fu Filmen angelehnt) aus denen man dann bestimmte Angriffe und Kampfeffekte für eine Waffenkategorie zusammenstellen kann. Je nach Waffenkategorie besondere Zusatzeffekte (Stichwaffen zB besondere Blutungsschäden, keulenähnliche Waffen betäuben, zurückschlagen etc)
Wenn man es irgendwie mit dem Hintergrund von ESO vereinbaren kann wäre natürlich auch nix gegen unbewaffnete Kampfstile zu sagen, so gut kenn ich mich damit aber nicht aus als dass ich das beurteilen könnte.

• Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
  • I'm not weird I'm limited edition!
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Thema Spellcrafting - Ausführung wie in Skyrim die Zauber, System wie in Oblivion.
    Damit das Funktioniert, muss nichts getan werden, außer eben dafür zu sorgen, das es nicht zu stark ist und das man gegen alles einen Counter hat.
    Dann läuft das schon.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Hierzu gibt es bereits die Aussage, dass etwas vergleichbares auch für Stamina kommen wird.
    und bis dahin kannst du dir ja ein Zauber herstellen der Mana zu Stamina tauscht oder eventuell einen nützlichen Buff/Debuff ;)
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Oh klasse, danke für die Info @oWOTANo das war mir bisher entgangen.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.