Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Unter Veteranen Kampagne - Hat sich dabei überhaupt irgendwer was gedacht?

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Hallo
Veteran 5 Wachen in einer Kampagne in der alle Spieler unter Veteran sind? Hier sollen Spieler lernen wie das PvP läuft nur ist keiner on weil man von dne Wachen regelrecht niedergemetzelt wird. 2 20er Gruppen schaffen es nicht eine Festung einzunehmen die von 3 Leuten verteidigt wird weil diese Öl einsetzen und die Wachen alles 2 Shoten.
Wurde sich da überhaupt etwas bei gedacht oder war man einfach zu faul um die Wachen anzupassen?
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    2 20er Gruppen schaffen es nicht eine Festung einzunehmen die von 3 Leuten verteidigt wird ...
    <grins> ... jetzt muss ich schon wieder an Thidranki denken, als ich mit dem Kabba .. ach egal :D

    Es gibt Signaturen ?
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Optimal ist das wirklich nicht .... Mal sehen, hoffentlich kommt das in die Patchnotes ... und dann 3 Updates später ins Spiel :stuck_out_tongue_winking_eye:
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    <grins> ... jetzt muss ich schon wieder an Thidranki denken, als ich mit dem Kabba .. ach egal :D

    ...alles AE-gedotted habe? :)

    OnT:
    Das mit den Wachen hab ich bisher auch als Problem empfunden, man wollte das ja durch höhere Buffs ausgleichen. Ich bin seitdem noch nicht wieder in der non-Vet Kampagne gewesen und weiß nicht, ob es was gebracht hat.
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Bryce schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    <grins> ... jetzt muss ich schon wieder an Thidranki denken, als ich mit dem Kabba .. ach egal :D

    ...alles AE-gedotted habe? :)

    OnT:
    Das mit den Wachen hab ich bisher auch als Problem empfunden, man wollte das ja durch höhere Buffs ausgleichen. Ich bin seitdem noch nicht wieder in der non-Vet Kampagne gewesen und weiß nicht, ob es was gebracht hat.

    Kp eure Abkürzungen müsst ihr mir erklären :D
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Wachen gut so wie sie sind, sonst würden sie ja einfach ignoriert werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.