Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ein Ultimate für die Unerschrockenen

lexdavien
lexdavien
✭✭
Servus,

angeregt durch einen inoffiziellen Wettbewerb "Erfinde einen Ultimate der Unerschrockenen" zu The Elder Scrolls Online möchte ich auch gerne hier meine Idee zu einem Ultimate der Unerschrockenen mit Euch teilen;


Gemeinsam sind wir stark (Ultimative Fähigkeit der Unerschrockenen)

Zauberzeit: Sofort
Ziel: Boden
Reichweite: 28 Meter
Kosten: 400 Ultimative Kraft

Gewährt allen Verbündeten im gewählten Bereich 12 Sekunden lang eine um 75% erhöhte Ausdauer- und Magickaregeneration.

Aufteilung der Fähigkeit bei Stufe V:

1. Vereint gegen den Rest der Welt
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Boden
Reichweite: 28 Meter
Kosten: 450 Ultimative Kraft

Gewährt allen Verbündeten im gewählten Bereich 12 Sekunden lang eine um 75% erhöhte Ausdauer- und Magickaregeneration.
Nahe Verbündete können die "Vereint stehen wir"-Synergie nutzen, welche sie 9 Sekunden lang, alle 3 Sekunden um 15% ihrer maximalen
Lebenspunkte heilt. Für jede ausgelöste Synergie-Fähigkeit erhält der Zaubernde 15 Ausdauer und Magicka.


2. Vereint stehen wir, getrennt fallen wir
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Boden
Reichweite: 28 Meter
Kosten: 450 Ultimative Kraft

Gewährt allen Verbündeten im gewählten Bereich 12 Sekunden lang eine um 75% erhöhte Ausdauer- und Magickaregeneration.
Gewährt dem Zaubernden zusätzlich 15% mehr maximale Ausdauer und Magicka über einen Zeitraum von 12 Sekunden. Angriffe des
Zaubernden haben eine Chance von 10% ihn um 5% seines maximalen Lebens zu heilen, hält 12 Sekunden an.

_______________________________
Man müsste die Werte angleichen, um eine zu hohe Nützlichkeit des Ultimates zu verhindern, generell kenne ich mich nicht genug damit aus, welche Werte bei so etwas "gesund" wären.
Generell dienen die Unerschrockenen mit "Utility"-Fähigkeiten, wie dem Altar oder dem Knochenschild, da dachte ich, ein Gruppen-Buff würde ganz gut hinein passen.


LG
Edited by lexdavien on 26. August 2014 22:35
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    ich glaube dein Vorschlag ist etwas stark...
    Aber an sich finde ich die Idee sehr gut!

    ich würde die Ulti aber Schlachtruf nennen und eine AoE Fähigkeit daraus machen.

    Der Wirkende Sollte für 15 Sekunden immun gegen Alle CC Effekt werden, die Lebens-, Magicka- und Ausdauerregeneration des wirkenden sollte um 100% erhöht werden + für jeden nahen verbündeten ( bis max 12% ) wird der erlittene Schaden um 1% reduziert un der ausgeteilte Schaden um 1% erhöht.

    mögliche Morph´s

    1. Bebende Wut: Verbündete können eine Synergie nutzen, die ihren ausgeteilten Schaden für jeden nahen verbündeten um 1% erhöht. ( max 12% )

    2. Unbeugsamer Zorn: Verbündete können eine Synergie nutzen, die den erlittenen Schaden für jeden nahen verbündeten um 1% verringert. ( max 12% )
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Chuck-Norris
    Ich persönlich finde die Kosten der Ultimate zu hoch, im zweifel bliebe der lange ungeladen ungenutzt, wenn man keine Reduzierung durch anderweitige Fähigkeiten/Hilfsmittel anwendet.
    Verwunderlich ist es aber schon das es für Unerschrockenen weder eine Ultimate & weder eine Passiven Skill gibt.
    So manch andere Talentbäume liesen sich mit den Passiven Skills mit anderen Talentbäumen kombinieren.
    Hier ist dies zu meinem Bedauern nicht der Fall, daher hat derzeit keiner meiner Klassen ein Skillpunkt darin.
    Es bleibt/bliebe es abzuwarten ob sich Gewisse Veränderungen daran das Spielerlebniss verbessern oder auch nicht.
    Sollten sie was ändern, musst du dich gedulden bis die Diebes Gilde oder auch die Dunkle Bruderschaft eingeführt werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.