Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Patch 1.3.5 Propleme mit Launcher!!!!

MichaMiller
Heut Mittag noch schön gemütlich gespielt (wenn nicht der Unbekannte Fehler kam ;) ) und was ist nu neuer Patch, Ergebnis Launcher bleibt bei Laden stehen und wenn ich ihn schließe, kommt erst der Ladebalken usw. Aber der Button Spielstart fehlt!!! Und ja anscheind hab ich den Patch schon drauf .
Ps: im englischen forum hat jemand auch schon das selbe problem. Mal wieder super Arbeit geleistet.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • MichaMiller
    OMG vor lauter Frust , auch noch Rechtschreibfehler gemacht (rotwerd)!
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    o.O der Patch 1.3.5 ist noch garnicht drausen. Erst um 4Uhr wird der Patch aufgespielt. Ich hab eben mal mein Launcher geöffnet und da wird noch nichts gepatched. Ich kann ganz normal auf "spielen" klicken.

    Möglich das dein Launcher irgendwie kaputt ist o.O
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus, das er auf ami server spielt :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab grad mal launcher gestartet. ich bin auf EU und er läd jetzt ca. 5.5GB.. Was zum Teufel..

    Wenn ich dann auf "The Elder Scrolls Online (EU)" klicke hört er auf mit laden und es steht wieder complete da. Irgendwas is da faul.
    Edited by xMovingTarget on 25. August 2014 22:33
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Genial, da können wir uns ja wieder auf etwas freuen. Von Update zu Update wird es schlimmer und schlimmer.
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Vorallem weil man ja konsequent es durch zieht, gibt es nen problem auf dem US server, bekommen wir ihn auch aufs auge gedrückt, super system, anstatt erst fixen dann patchen. Warum nur ein teil der kunden vergraulen wenn man alle schafft, ich liebe euch
  • MichaMiller
    ps ich hatte nachgeschaut und untenlinks stand schon 1.3.5 und ne is net Amiserver!
  • Downnola
    Downnola
    Soul Shriven
    Aha, der Patch wurde also früher an dich als an alle anderen verteilt?

    Also bitte... erzählt doch nicht son Müll!

    Ich versteh auch oft nicht was einige hier treiben, anscheinend scheint es anno 2014 zu schwer zu sein, einen Launcher zu öffnen die 50 MB zu saugen, zu warten bis er seine Daten aktualisiert hat und dann wieder das Spiel zu spielen...
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    @Downnola jub da geb ich dir recht :)

    Heute nach öffnen des Launchers hat er knapp 40MB gezogen (@xMovingTarget , ich frag mich wie man auf 5,5Gb kommt o.O) und es läuft.
    Edited by Lilith218 on 26. August 2014 07:11
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lilith218 schrieb: »
    @Downnola jub da geb ich dir recht :)

    Heute nach öffnen des Launchers hat er knapp 40MB gezogen (@xMovingTarget , ich frag mich wie man auf 5,5Gb kommt o.O) und es läuft.

    Das fragte ich mich auch. Dennoch tat der Launcher dies. Versuche mir bitte nicht Dummheit oder Verfälschung der Tatsachen zu unterstellen. Das war ausserdem mitten in der Nacht. Nicht heute nach den Wartungsarbeiten.
    Denn als ich eben den Launcher gestartet habe, hat alles reibungslos funktioniert.
    Edited by xMovingTarget on 26. August 2014 07:45
  • Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭
    xMovingTarget schrieb: »
    Lilith218 schrieb: »
    @Downnola jub da geb ich dir recht :)

    Heute nach öffnen des Launchers hat er knapp 40MB gezogen (@xMovingTarget , ich frag mich wie man auf 5,5Gb kommt o.O) und es läuft.

    Das fragte ich mich auch. Dennoch tat der Launcher dies. Versuche mir bitte nicht Dummheit oder Verfälschung der Tatsachen zu unterstellen. Das war ausserdem mitten in der Nacht. Nicht heute nach den Wartungsarbeiten.
    Denn als ich eben den Launcher gestartet habe, hat alles reibungslos funktioniert.

    Bist du vielleicht auch auf dem PTS Server und er hat DA die 5gb gesaugt? das war so ungefähr die Größe vom letzten Patch da.

    ---Ohne Arme keine Kekse---
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    xMovingTarget schrieb: »
    Lilith218 schrieb: »
    @Downnola jub da geb ich dir recht :)

    Heute nach öffnen des Launchers hat er knapp 40MB gezogen (@xMovingTarget , ich frag mich wie man auf 5,5Gb kommt o.O) und es läuft.

    Das fragte ich mich auch. Dennoch tat der Launcher dies. Versuche mir bitte nicht Dummheit oder Verfälschung der Tatsachen zu unterstellen. Das war ausserdem mitten in der Nacht. Nicht heute nach den Wartungsarbeiten.
    Denn als ich eben den Launcher gestartet habe, hat alles reibungslos funktioniert.

    Ich hab nur eine allg. Frage gestellt.
    Wenn du mein Satz so interpetierst das ich dir Dummheit unterstellen würde, ist das dein Problem, der Empfänger bestimmt die Botschaft.
    Davon mal abgesehen, ist Downnola´s Post viel harscher im Ton als ich.....
    Und wenn jetzt alles reibungslos funktionier hat ist es doch schön oder? Kein Grund hier noch auf 180 zu gehen.
    Edited by Lilith218 on 26. August 2014 09:53
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @MichaMiller!

    Hast du schon versucht, den Launcher zu umgehen und das Spiel direkt zu starten? Dafür startest du einfach eso.exe in deinem ESO-Ordner. Das Standardverzeichnis dafür ist: C:\Programme (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online EU\game\client.

    Lass uns bitte wissen, ob das funktioniert.

    Außerdem haben wir dir ein Ticket erstellt, damit du ausführlichere Unterstützung von unserem Support-Team erhältst. Die Kollegen sollten sich demnächst bei dir melden.


    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MichaMiller
    ach und hier die bestätigung Downnola aus einer Support Mail:
    User is having problems with their launcher; the start button isn't visible, please investigate. User also claims to have gotten the 1.3.5 patch before we released it for EU, but claims it's the EU client.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.