Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nachtklingen Warlock Skill Frage!

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Hallo Community,

Ich spiele meinen Nightblade seit Anfang an als Warlock bzw. Caster. Das funktioniert auch wirklich wirklich gut, allerdings hätte ich einen Platz in der Skillleiste den ich gerne mit was sinnvolles füllen würde. Ich habe momentan auf beiden Leisten Verkrüppelnder Griff und Seelenschlingen, einmal würd ich den Verkrüppelnden Griff gerne gegen was anderes tauschen.

Habt ihr eine Idee was ich statt dem zweiten Verkrüppelnde Griffe nehmen könnte? ich dachte an Massen Hysterie..feared gegner 5 Sek, verringert den Waffenschaden und slowed...an sich nicht schlecht aber extrem Manalastig! Mit dieser Skillung spiele ich Pve wie auch PVP. im Pve ist der skill durchaus nützlich und ich bekomm das Mana schnell durch den healstab wieder rein. Aber wie wird es später im PvP sein? Hat da jemand Erfahrungen? Ich würde mich freuen wenn Ihr schreiben könntet was ihr für Skills für einen Nightblade Warlock sinnvoll haltet. Vllt spielt ihr auch selbst einen und würdet eure Erfahrungen mit mir teilen :smiley:
Edited by Lodrik on 26. August 2014 07:05
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.