Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Admeri-Dominion] Der noch im starken Aufbau befindende "Bassai Tong" Clan sucht Anhänger!

Blacid
Blacid
Soul Shriven
Habt die Ehre meine ruchlosen Freunde in den Schatten,

Dieses Schreiben richtet sich an alle Söldner, Assassinen und Finstere Magier (jeder ist willkommen) auf Tamriel.

Ich suche fähige Mitstreiter um gemeinsam die Gefahren und seinen Alltag auf Nirn zu bewältigen!


Wo die Gilde hinführen soll:
  • Die Gilde soll eine Gemeinschaft für alle PvE Spieler werden die Interesse an Raids, Verliese oder sonstige PvE Ereignisse haben. Allerdings kenne ich es noch aus alten WoW Zeiten, das man für bestimmte Raids einen recht freien Terminkalender brauchte und so oft der Spaß am Spiel flöten ging. (Söldner haben keine festen Arbeitszeiten)
  • Nun versuche ich eine Gilde aufzubauen wo jeder nach Herzenslust spielen kann, es wird bestimmte Tage in der Woche geben wo Raids angesetzt sind. Allerdings wird es keine feste Mannschaft geben, sondern die Gruppen bilden sich dann aus den Leuten was online sind und lust haben. Damit sowas aber auch Gildenintern funktioniert, benötigt es viele Leute damit man auch immer seinen Raid voll bekommt.
  • Das es so evtl auch schwerer wird, wie wenn man die ganze zeit mit einer eingespielten Gruppe unterwegs ist, ist klar. Allerdings ist das Ziel auch nicht erfolgreich zu werden, sondern Spaß am Spiel zu haben und ohne eventuellen Verpflichtungen, Orte und Story im Spiel Hautnahe mitzubekommen, die einen sonst evtl verborgen bleiben würden.

Was wir brauchen:
  • Viele, viele Mitglieder die bereit für Raids sind
  • Leute, welche mich unterstützen

Was kommen wird:
  • Nachdem ich noch alleine dastehe (kann sich bereits geändert haben), gibt es noch keine eigene Homepage und TS Server. Wenn ich sehe das die Gilde ein Erfolg wird, dann kümmer ich mich natürlich darum.

Voraussetzungen:
  • Die Gilde ist im Aldmeri-Dominien, deswegen wäre es für PvE sehr Praktisch wenn euer Main auch dort wäre.
  • Respektiert die anderen Spieler in der Gilde und außerhalb der Gilde!
  • Ihr müsst nicht zwingend 18 sein, allerdings wird ein reifes Verhalten erwünscht!


Nun sollte klar sein das die Gilde noch ihre zeit braucht, wenn ihr dennoch bei dem aufbau einer neuen Gilde dabei sein möchtet oder es noch Fragen gibt, einfach hier schreiben oder @Blacid anschreiben!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.