Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Leichen enttarnen "geduckt gehen"

Fadira
Fadira
✭✭✭
Hallo Leutz,

mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass an unterschiedlichen Orten herumliegende Leichen mich enttarnen, wenn ich "geduckt gehe". Das Fadenkreuz in der Mitte wird dann nicht zu "-o-" und es steht dort "verborgen", sondern das "Auge" ist leicht geöffnet (siehe Screenshots).
Zudem ist meine Vampirfähigkeit "Nähren" verfügbar, allerdings passiert nichts, wenn ich auf die entsprechende Taste drücke.
Also entweder ist das jetzt gut für ESO, weil sie "richtige" Leichen nehmen, also NPCs ohne TP die rumliegen, und nicht nur Deko. Oder es ist schlecht für ESO weil sie es nicht gebacken kriegen vernünftige Leichen da hinzulegen.
Die Jungs sind keine NPCs, die ich vorher getötet hab - die lagen da schon rum :)
Mich als Nachtklinge stört das zeimlich, da ich aufs Schleichen angewiesen bin und natürlich nicht von Leichen enttarnt werden möchte. Dann muss ich ja nicht nur auf die Lebenden achten, sondern auf die bereits toten auch noch^^

Mehrere Tickets dazu hab ich schon geschrieben, vllt könnt ihr das nochmal mit dranhängen :D

yxmgi4ri.jpg

jvqudlvi.jpg

o9mvnmbo.jpg
Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
- Nils der Sanfte -
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Ja hallo, ich bins nochmal :)

    Ich wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass der Bug - den ich vor knapp 3 Wochen schonmal gemeldet hab - immernoch vorhanden ist. Ticket hab ich dazu jetzt nicht nochmal geschrieben, da auf die letzten 3 und auf diesen Fred hier ja kein Statement von offizieller Seite kam.

    Naja, ich dachte halt nur, da jetzt die Server komplett frei von Lags, Bugs und Warteschlangen fürs PvP sind, könntet ihr nochmal son kleinen "Nightblade-Love-Patch" mit reinschieben, damit tote Äste und mittelgrosse Steine nicht die einzigen Dinge sind, die mich NICHT enttarnen.

    Anbei auch nochmal nen Bild, von heute, irgendwo in Auridon

    rjyxozzh.jpg

    Achja...*Ironie off*...
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Hallihallo,

    wollt mich nur nochmal mit einem Feedback melden und bekanntgeben, dass der Bug noch existiert. Hab sogar nen Ticket geschrieben, obwohl draussen die Sonne scheint, die Nummer ist: 140917-000717

    Und hier nochmal nen Bildchen:

    r6llimja.jpg
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Wieder mal ein kleines Update von meiner Seite, wenn auch mein Letztes. Der Bug existiert immernoch, mittlerweile seit mehr als 6 Wochen, und wird weder durch die ganzen Patches, Hotfixes oder Wartungen behoben, geschweige denn, dass man auf irgendwas auch nur irgendein Feedback bekommt. Mir persönlich inzwischen egal, Abo ist gekündigt. ;)
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.