Hallo Leutz,
mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass an unterschiedlichen Orten herumliegende Leichen mich enttarnen, wenn ich "geduckt gehe". Das Fadenkreuz in der Mitte wird dann nicht zu "-o-" und es steht dort "verborgen", sondern das "Auge" ist leicht geöffnet (siehe Screenshots).
Zudem ist meine Vampirfähigkeit "Nähren" verfügbar, allerdings passiert nichts, wenn ich auf die entsprechende Taste drücke.
Also entweder ist das jetzt gut für ESO, weil sie "richtige" Leichen nehmen, also NPCs ohne TP die rumliegen, und nicht nur Deko. Oder es ist schlecht für ESO weil sie es nicht gebacken kriegen vernünftige Leichen da hinzulegen.
Die Jungs sind keine NPCs, die ich vorher getötet hab - die lagen da schon rum
Mich als Nachtklinge stört das zeimlich, da ich aufs Schleichen angewiesen bin und natürlich nicht von Leichen enttarnt werden möchte. Dann muss ich ja nicht nur auf die Lebenden achten, sondern auf die bereits toten auch noch^^
Mehrere Tickets dazu hab ich schon geschrieben, vllt könnt ihr das nochmal mit dranhängen
Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
- Nils der Sanfte -