Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erweitert doch mal Bitte den Shop!

Loneshard
Loneshard
✭✭✭

Zum Gruß,

es wäre super wenn Ihr mal den Shop erweitern würdet!

Bietet doch mal Bitte Charakterslots, Namensänderung und coole Verkleidungen an.
Nach 4 Monaten nur das Pferd ist etwas mau..

Eine coole Option für Verkleidungen wäre das hier..
http://store.bethsoft.com/collectibles/statues/nightingale-statue-deposit.html
oder..
http://store.bethsoft.com/collectibles/statues/heroes-of-tamriel-breton-statue-deposit.html

Grüße
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Solche Verkleidungen wären wirklich sehr nett aber was du da vorschlägst geht wohl zu sehr in Richtung Free2Play-Spiel .. Erst sind es nur Verkleidungen dann Ausrüstungen,Gold usw dann ist es Pay2Win.. Es passt einfach nicht ins Spielkonzept rein gewisse Dinge nur zu bekommen wenn man Echtgeld dafür hinlegt, man zahlt monatlich eine Gebühr und jeder soll die Chance haben alles durch "Spielen" und nicht durch "zahlen" zu bekommen
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Solche Dienste wie Namensänderungen, Serverwechsel (wenn auch in ESO weniger sinnvoll) und möglicherweise mehr Charakter-Slots kann ich mir im Shop durchaus noch vorstellen. Richtige Spielinhalte wie beispielsweise Verkleidungen und sonstiger Fluff sollten aber weiterhin ingame zu erspielen sein.

Da ist mir eigentlich schon das eine Pferd exklusiv im Shop eines zuviel ...
  • OldNr7
    OldNr7
    ✭✭
    na, klar doch.

lasst mich bitte einen monatlichen beitrag zahlen und noch Geld in einen shop werfen.

leider ist in der Auswahl der emotes oben kein passendes dabei für diesen unfassbaren Unsinn.
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    So unsinnig ist das gar nicht und andere MMOs machen es ja erfolgreich vor. Gerade Abonnenten sollen angeblich noch eher bereit sein noch zusätzlich Geld auszugeben (hab ich mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo das war). Aber ich denke ZOS hat derzeit andere Prioritäten, als ein Teil der Spielerschaft mit neuen Shop-Inhalten zu verärgern ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.