Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Aldmeri Dominion - Deutsch - PC - Suche Gilde!

Dyver
Dyver
Soul Shriven
Guten Tag, ohne große Umschweife falle ich mal direkt mit der Tür ins Haus:
Mein inGame Name ist Dyver und ich bin Zauberer VR12 bei dem Aldmeri Dominion.
Ich spiele den Zauberer als DamageDealer mit Zerstörungs- (AoE) & Wiederherstellungsstab (SingleTarget).
Ich heiße Tim und bin 21 Jahre jung. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Altenpfleger. Aufgrund meiner Berufswahl arbeite ich in Wechselschicht. Deshalb kann ich bei festen Raidterminen nicht immer anwesend sein.

Was ich mir von meiner zukünftigen Gilde erhoffe?
Eine nette Gemeinschaft mit der ich mich zum Feierabend hin im TS treffen kann.
Im PvE Content möchte ich vor allem in Zukunft die Trials bespielen.
Da ich lange PvP spiele, wäre es schön wenn einige Mitglieder in der Gilde auch gerne hin und wieder einige Stunden in Cyrodiil verbringen.
Ich selbst würde mich als aktiv spielend bezeichnen und erwarte das auch von der Gilde. Real Life steht natürlich immer im Vordergrund.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt oder ihr mir ein Gildenangebot unterbreiten könnt würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet und mir zum Beispiel einfach einen Brief hinterlasst.
UserID: @Dyverz

mit freundlichen Grüßen - Dyver
Edited by Dyver on 5. September 2014 14:40
  • Dyver
    Dyver
    Soul Shriven
    Push (: Beitrag aktualisiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.