Hallo Liebe Kwama Anwärter
Die Gilde Kwamarama sucht all jene einsamen Kwama's Tamriels um sie zu vereinen, denn nur gemeinsam können wir was erreichen.
Unser Hauptaugenmerk lieget derweilen auf Abenteuer erleben und gemeinsam zu Handeln, daher gilt auch die Larven in unserem Bau zu respektieren, denn jeder war mal eine Larve und erfreute sich über hilfreiche Ratschläge.
Auch duldet unsere Königin, keine Beschimpfungen, da ist sie sehr empfindlich ... nur Harmonie und Einklang, wird im Bau geduldet, all jene die sich nicht daran halten, fliegen.
Unser Bau befindet sich im Ebenherz, daher ist es ein Vorteil, wenn zumindest einer eurer Helden sich dem Ebenherz Pakt angeschlossen hat, um gemeinsam die Welten zu erkunden oder zu handeln.
Kommuniziert wird auf die gute altmodische Art und Weise, mittels Tastendruck und Enter, im Gilden Chat.
Eines ... das habe ich ganz vergessen, bat mich die Königin noch zu erwähnen, esst doch bitte nicht all unsere Eier ... ein Graus ist es mit anzusehen, wie Brüder und Schwestern dahin gehn ;-) Ehrt sie lieber und flüstert es weiter, denn jeder Kwamasoldat darf die Gilde erweitern ...
Der Traum der Königin ist klar, eines Tages soll jeder es wissen, es gibt nur eine Kwama freundliche Gilde Tamriel's, daher meldet euch doch gleich an, gleich hier im Forum (vergesst euer Ingame Name nicht) oder aber über
@mausikatz (unsere Kwamamama) oder über mich,
@Blacksniper8 (der Kwamapapa)
Wir freuen uns auf viele neue Kwama's, die unsere Reihen verstärken.
Euer Kwamapapa