Bitte ändert die Mitteilungen der Verkäufe so ab, das man sehen kann welcher Char (also mit dem man das in den Gildenladen eingestellt hat) was zu welchem Preis bei welcher Gilde verkauft hat.
Ich verkaufe teilweise Sachen der Gilde (wenn es in der Gildenbank eng wird), wo ich dann den Erlös natürlich in die Gildenbank einzahlen möchte. Auch für meine Frau verkaufe ich noch ein paar Dinge und für mich würde ich auch gerne was verkaufen.
Anhand der Meldung habe ich aber keine Chance zu sehen was ich nun genau verkauft habe. Auch scheinen die Ausgewiesenen Erlöse bei Angebotserstellung nicht mit dem zusammen zu passen, was Schlussendlich per Post bei mir ankommt.
Ich weiß, das ich nur 30 Dinge im Laden anbieten kann, egal mit welchem Char ich das Angebot erstelle. Da ich aber z.B. einen eigenen Char habe, dier für die Gilde arbeitet, wäre der Charname der das Angebot eingestellt hat schon sehr nützlich.
Bei bis zu 4 Handelsgilden mit 30 Slots sind das 120 maximale Gegenstände, die man verwalten muss. Im Moment ist das nur mit handschriftlichen Notizen zu lösen.
Oder kennt jemand eine andere Lösung?
Edited by Deejoo on 18. August 2014 10:45 Ich spiele auf PS4