Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bitte ändert die Mitteilungs-Email der Verkäufe

Deejoo
Deejoo
✭✭✭
Bitte ändert die Mitteilungen der Verkäufe so ab, das man sehen kann welcher Char (also mit dem man das in den Gildenladen eingestellt hat) was zu welchem Preis bei welcher Gilde verkauft hat.

Ich verkaufe teilweise Sachen der Gilde (wenn es in der Gildenbank eng wird), wo ich dann den Erlös natürlich in die Gildenbank einzahlen möchte. Auch für meine Frau verkaufe ich noch ein paar Dinge und für mich würde ich auch gerne was verkaufen.

Anhand der Meldung habe ich aber keine Chance zu sehen was ich nun genau verkauft habe. Auch scheinen die Ausgewiesenen Erlöse bei Angebotserstellung nicht mit dem zusammen zu passen, was Schlussendlich per Post bei mir ankommt.

Ich weiß, das ich nur 30 Dinge im Laden anbieten kann, egal mit welchem Char ich das Angebot erstelle. Da ich aber z.B. einen eigenen Char habe, dier für die Gilde arbeitet, wäre der Charname der das Angebot eingestellt hat schon sehr nützlich.

Bei bis zu 4 Handelsgilden mit 30 Slots sind das 120 maximale Gegenstände, die man verwalten muss. Im Moment ist das nur mit handschriftlichen Notizen zu lösen.

Oder kennt jemand eine andere Lösung?
Edited by Deejoo on 18. August 2014 10:45
Ich spiele auf PS4
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ein Addon könnte dein Leben vereinfachen: http://www.esoui.com/downloads/info616-Shopkeeper-SalesHistoryandAlerts.html

Je nachdem, ob du welche benutzen möchtest oder nicht. Das Addon zeigt dir an, was du wo zu welchem Preis verkauft hast. Wer es reingestellt hat funktioniert aber hier auch nicht.
  • noom11
    noom11
    ✭✭
    Man man man wieso braucht dieses Game für jede Hilfreiche Funktion ein Addon? Danke für den Add Tip aber ich halts im Kopf nicht aus, der Addon Ordner quillt bald über und ich darf jetzt schon bei jeden Neustart die Meldung quittieren das die UL Probleme habe nit meinen vielen Addons.
    Ist es den soooo verdammt schwer in der Mail aufzuführen was es war und wo es verkauft wurde also ; das man eine supersimple Quittung bekommt wie es bei jedem normalen Verkaufsgeschäft gang und gäbe ist?
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Falls du das Addon PriceTracker installiert hast, lösch mal im Ordner SavedVariables die lua PriceTracker. Die hatte bei mir über 40MB!
    Nachdem ich die Preise neu eingelesen habe, ist die Datei nur noch 14MB groß und die UI Meldung kommt nicht mehr beim start :)

Die zweite Möglichkeit wäre in der UserSettings.txt die Zeile SET LuaMemoryLimitMB "64" in "128" oder mehr zu ändern. (Hab ich nur gelesen und nicht selber versucht!)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • curd_wpeb18_ESO
    Beotor schrieb: »
    Falls du das Addon PriceTracker installiert hast, lösch mal im Ordner SavedVariables die lua PriceTracker. ........
    Mit aktiviertem Price Tracker crasht das Game immer wenn ich das Gildenladenfenster öffne (und der Wappenrock sofort erscheint).
    Da eine Übersicht von den verlangten Preisen der Items im Gildenladen extrem hilfreich wäre ist das natürlich ...hhmmm...nicht gut :-)
    Gibt es da einen Trick um das zu verhindern?
    Ausser komplett neustarten und das addon zu deaktivieren :-)

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Deejoo schrieb: »
    Bitte ändert die Mitteilungen der Verkäufe so ab, das man sehen kann welcher Char (also mit dem man das in den Gildenladen eingestellt hat) was zu welchem Preis bei welcher Gilde verkauft hat.
    ZOS bleibt seiner Linie treu ... nur das Nötigste in das Spiel mit einbringen.
    Für den Rest gibt es die (Addon)Community.

Mal ehrlich : So langsam übertreiben sie es wirklich.

Es gibt Signaturen ?
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    @curd_wpeb18_ESO puh gute Frage. Wie gesagt, bei mir war das Problem, das die lua zu groß war. Nachdem ich die gelöscht hatte (das Spiel sollte aus sein), waren meine Probleme verschwunden inkl. Crash im Gildenladen.

Vampire for life
  • curd_wpeb18_ESO
    Was ich vergass, Beotor, wenn ich mit deaktiviertem Price Tracker in einen Gildenladen ohne Wappenrock gehe, und dann PT aktiviere, geht es. Muss also bei aktiviertem Addon immer mit diesen Gildenladen aus/reloggen (da es sich offenbar den letzten Laden merkt).
    Das Problem ist also ein Wappenrock?
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Also das glaub ich nicht. Ich kann auch nicht wirklich sagen, was bei dir das Problem ist, von hier aus sieht man das so schlecht :D
    Ich denke aber es liegt eher an einem Addon und dem Speicher der zugeteilt wird. Dabei muss es nicht mal PT sein, es ist halt das Addon, welches am meisten Speicher verbraucht (zumindest von denen, die ich bis jetzt installiert habe/hatte).

Vampire for life
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.