Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Skill "Schnelle Stösse" und "Seele Verschlingen" verzögert.

Lilith218
Lilith218
✭✭
Seit 1.3.3 hab ich das Problem das sich der Skill "Schnelle Stösse" nicht aktivieren lässt. Erst nach dem ich meine Taste spamme aktiviert sich der Skill. Es ist jedoch nicht immer so, manchmal aktiviert er sich sofort.

Der Skill "Seelen Verschlingen" funktioniert zwar sofort nach Aktivierung doch oft kommt er nicht aus den Hüften mit der Animation. Es ist so als ob der Char wie bei einem Zeitraffer ganz langsam die Animation macht.

Ingame hab ich dies bereits über den Bugreport gemeldet.
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Bei mir tritt dies auch sporadisch auf, in einer anderen Variation.
    Auch mit all den anderen Skills in der Leiste, spiele die Nachtklinge.
    Ich aktiviere einen Skill, da funktioniert es noch, beim zweiten Versuch ist schon Ende. Die Animation wird zwar angezeigt, aber es passiert nichts.
    Danach sind alle fünf Skill tot, also dunkel und nicht benutzbar.
    Bin schon öfters gestorben deswegen, Der Mob haut ja weiter. ;)
    Manchmal hilft die #-Taste (Mail) zu drücken, daß es wieder funktioniert.
    Aber nicht immer.
    Habe fünf Nachtklingen-Chars in allen Bündnissen aktiv und es tritt bei allen auf.


  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ist bei mir auch so. Viel schlimmer ist aber, dass der sich nicht unterbrechen lässt, wenn ich schnell einen Zauber von einem Gegner unterbrechen möchte, macht er stur die Animation fertig :/
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Ich kann schon die Animation abbrechen wenn ich blocken bzw unterbrechen möchte, also das funktioniert noch bei mir....
    Wenn ich überlege, mein Thread ist schon wieder 4 Tage her und ingame hab ich diesen Fehler aufgemeldet über /bug und bisher keine Reaktion seitens ZOS. Find ich echt lustig......
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Lilith218,
    Vielen Dank für den Bug-Report! In der Regel erhältst du darauf jedoch keine Rückmeldung.
    Wenn etwas nicht funktioniert und du Hilfe benötigst, so benutze bitte die Hilfe-Funktion im Spiel über Hilfe (F1) > Bitte um Hilfe oder kontaktierte unseren Kundendienst über unser Support-Portal.

    Wir haben nun ein Ticket für dich erstellt und ein Mitarbeiter des Supports wird sich in Kürze bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @Lilith218,
    Vielen Dank für den Bug-Report! In der Regel erhältst du darauf jedoch keine Rückmeldung.
    Wenn etwas nicht funktioniert und du Hilfe benötigst, so benutze bitte die Hilfe-Funktion im Spiel über Hilfe (F1) > Bitte um Hilfe oder kontaktierte unseren Kundendienst über unser Support-Portal.

    Wir haben nun ein Ticket für dich erstellt und ein Mitarbeiter des Supports wird sich in Kürze bei dir melden.

    Danke @ZOS_MichaelM :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.