Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rückschlag

go0f1
go0f1
Soul Shriven
Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für den skill Rückschlag machen und keine angst es geht nicht um den Schaden.

Es geht mir darum das ich in letzter Zeit viel Magier sehe die mit Zweihänder rumlaufen und warum hab ich mich gefragt.
Nach einigen Tests ist mir aufgefallen, dass nur der Initalschaden sich verändert so habe ich ohne buff 187 Waffen dmg einen Rückschlag der 228 dmg macht und mit buff 203 Waffen dmg einen Rückschlag mit 236 dmg , doch der Prozentanteil des fehlenden Lebens bleibt bei 300%.

Vorschlag von mir:
den Prozentanteil auch von Waffen dmg bzw Ausdauer berechnen zu lassen, damit Magier die mit Zweihänder laufen genau dieses brauchen.

Was haltet ihr von der Idee?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.