Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PvP Rüstungen

Gragosh
Gragosh
✭✭✭✭✭
Guten Morgen,

langsam aber sicher stehe auch ich vor der Entscheidung welche Rüstung zu welchem Anlass am besten passt. Es gibt diese Eliterüstungshändler und auch jene in Cyrodiil die eben genau diese Art von PvP Rüstungen verkaufen. Nur ist diese denn wirklich besser? Zumal ich auch sehr gerne neben dem PvP auch das PvE sehr mag. Im ersten Eindruck wage ich zu sagen, dass es fast nichts besseres gibt als PvP`ler als das selbsthergestellte Set. Wie seht ihr denn die Sache? Oder ist es so, dass ich um einen enormen Nachteil im jeweils anderen Spielbereich fürchten muss?

Edited by Gragosh on 15. August 2014 08:20
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Hi,

    ich denke nicht das es ein "enormer" Nachteil ist, wenn du ein ausgewogenes Set dir zusammenstellst. Aber die Psyche der Spieler ist da so eine Sache. *hust Genau der kleine Unterschied ist dann Schuld, warum du im Dreck liegst und der andere nicht. =)
    Ich kann dir da aber jetzt keine genauen Zahlen dazu geben. Ich stelle mir gerade ein Set nur für das PVP zusammen, mit crit reduce und einiges an stamina plus die entsprechenden Bonis. Damit werde ich dann aber im PVE nicht gerade glänzen als DD! =)
    Ein Zweites reines DPS Set?! Wenn du dann Prüfungen mitlaufen willst, kann es nötig sein, da du sonnst eventuell nicht mitgenommen wirst. (nur hören sagen)
    Ein Set was du genau auf deine Spielweise abstimmst ist immer besser, so meine denke!
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.