Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Set des "Vampirkusses" - Blutzorn so gewollt?

Fadira
Fadira
✭✭✭
Hallo Leutz,

keine Ahnung ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber mit 5 Teilen von dem Set des "Vampirkusses" bekommt man die Fertigkeit "Blutzorn", mit der man sich für X Sekunden für X Lebenspunkte heilt, wenn man einen Gegner getötet hat. Das funktioniert natürlich auch im Kampft, wenn man statt des fetten Trolls, einfach eine Ratte, Eichhörnchen, Schlange oder Spinne killt. So hat man nen Dauer-Hot drauf^^ Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist :smiley:
Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
- Nils der Sanfte -
  • Chuck-Norris
    Ich war auch am überlegen ob dies so sein sollte, im Endeffekt kam ich zu dem Schluss das dies garantiert so sein soll und vermutlich dir bei Boss-Gegner mit hilfe von anderen Gegner Zeit/Gesundheit verschafft.
    Nachteil gibt es auch wenn der "Boss" in einem großen Bereich alleine steht, dann nutzt dir das Set Situationsbedingt garnichts.
    Dies ist der Grund warum ich Persönlich auf dieses Set verzichte.
    Zum Grinden und hochleveln hervorragend.
    Für alleinstehende Boss-Gegner und PvP untauglich.
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Du meinst der "kleine" Vorteil bleibt erhalten, weil man auch einen nachteil hat? Ich mein, NACH einem Kampf geheilt werden find ich sowieso etwas...komisch^^ Klar, man ist schneller wieder bereit und braucht weniger reggen, aber insgesamt fand ich die Fertigkeit nicht so berauschend und bin auf ein anderes Set umgestiegen. Ich bin gespannt ob sie es so lassen :D
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.