Hi Leute,
ich muss meinen Level 25 Crafter ein wenig leveln (so ca. Level 30, brauche etwa 10 Skillpunkte, damit ich V12 herstellen kann).
Da ich den schon Ewigkeiten als Crafter komplett gestrippt und geparkt hatte, suche ich nun ein Skillset, mit dem ich den relativ fix hochgrinden, bzw. schnell Soloverliese abschliessen kann.
Am Liebsten wär mir was mit halbwegs AE, damit man gegen 3, aber auch 4 oder 5 oder 6 (wenn das möglich ist) halbwegs gut aussieht.
Aktuell ist der noch Destrostab/Heilstab mit 5 leicht 2 schwere Rüstung, ich hab aber auch bissel was in 2H, irgendwie vermute ich fast, dass das uU besser wäre.
Ich bin also nicht auf Rüstung oder Waffe festgelegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit dem 38 in Stab schaffe, um an Impuls zu kommen, ist eher gering.
Ich suche ne ähnliche brainafk Skillung wie die, die ich mit meinem 2. DK habe (der ist 1H/S 2H), mit dem hab ich mit 23 schon 6-8 Level 26 Dreughs in Schattenfenn gemacht. Ich will keine Endgame Skillung, ich will auch keine Diskussion darüber, ob Staminabuilds in Vetgebieten schlechter sind. Wie gesagt, ich such was, um in diesem Bereich (ich habe 50 Skillpunkte zu vergeben) funktioniert, ohne dass ich mir über den Templer und seine Funktionsweise Gedanken machen muss, weil ich den mit 30 und 60 Skillpunkten wieder komplett zum Crafter umskillen werde.
Hat einer von euch da was in petto, mit dem es für ihn gut funktioniert hat?
Wenn es nicht zu viel verlangt ist, mit kurzer Beschreibung der Spielweise, ich brauch keinen ganzen Guide, wär halt nett wenn ein Satz dabei steht, warum der Skill/Morph und nicht ein anderer.
Danke!