Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Templer Level 25 Skillset gesucht

Feimerdre
Feimerdre
✭✭✭✭
Hi Leute,

ich muss meinen Level 25 Crafter ein wenig leveln (so ca. Level 30, brauche etwa 10 Skillpunkte, damit ich V12 herstellen kann).
Da ich den schon Ewigkeiten als Crafter komplett gestrippt und geparkt hatte, suche ich nun ein Skillset, mit dem ich den relativ fix hochgrinden, bzw. schnell Soloverliese abschliessen kann.
Am Liebsten wär mir was mit halbwegs AE, damit man gegen 3, aber auch 4 oder 5 oder 6 (wenn das möglich ist) halbwegs gut aussieht.
Aktuell ist der noch Destrostab/Heilstab mit 5 leicht 2 schwere Rüstung, ich hab aber auch bissel was in 2H, irgendwie vermute ich fast, dass das uU besser wäre.
Ich bin also nicht auf Rüstung oder Waffe festgelegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit dem 38 in Stab schaffe, um an Impuls zu kommen, ist eher gering.
Ich suche ne ähnliche brainafk Skillung wie die, die ich mit meinem 2. DK habe (der ist 1H/S 2H), mit dem hab ich mit 23 schon 6-8 Level 26 Dreughs in Schattenfenn gemacht. Ich will keine Endgame Skillung, ich will auch keine Diskussion darüber, ob Staminabuilds in Vetgebieten schlechter sind. Wie gesagt, ich such was, um in diesem Bereich (ich habe 50 Skillpunkte zu vergeben) funktioniert, ohne dass ich mir über den Templer und seine Funktionsweise Gedanken machen muss, weil ich den mit 30 und 60 Skillpunkten wieder komplett zum Crafter umskillen werde.

Hat einer von euch da was in petto, mit dem es für ihn gut funktioniert hat?
Wenn es nicht zu viel verlangt ist, mit kurzer Beschreibung der Spielweise, ich brauch keinen ganzen Guide, wär halt nett wenn ein Satz dabei steht, warum der Skill/Morph und nicht ein anderer.

Danke!

Beste Antwort

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir eine Zweihand Axt, aber Volk ist auch Nord.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Antwort ✓
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Templer als solo Kampfmaschine .... spielt sich am besten so, durchschlagende Hiebe, Ultima Rundumschlag und alles in schwerste Rústung Magicka setzen.
    Attribute 2/4 Magicka und je ein Viertel Ausdauer und Leben.
    Ausdauer deshalb, weil es komischerweise auch den Schaden bzw. die Wirksamkeit der durchschl.Hiebe erhôht.

Mit einem selfheal in der Leiste kannst Du nun fast brain afk Dich úberall durchkämpfen. Viel Schaden, wenig empfindlich ..... dieses System bis Level Veteran selbst genutzt. Die Hiebe greifen mehrere Mobs an und unterbrechen alles, perfekt ....
    Edited by Starwhite on 15. August 2014 06:28
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    2H mit bissel Nebenspass funktioniert gut, 2. Waffe Heilstab, damit ich nicht in die Heillinie skillen muss. Danke erstmal :)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gerne, Templer ist so kein Mega DD, aber robust und schwer aufzuhalten :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Och, bin schon Level28, fluppt also :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hatte die 60 Skillpunkte bereits mit 29 zusammen. Damit ist der Char nun V12 Crafter und wieder stillgelegt :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.