Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Drop items für Errungenschaften

mehrsoginet
mehrsoginet
✭✭✭
hallo

es gibt ein paar titel in den errungenschaften, wo von gegner bestimmte seltene gegenstände gesammelt werden.
bei dwemer surrender dynamo, bei untoten zuckende hand und bei schlurfern z. b. das .... herz

diese gegenstände sollten gezählt werden und somit in der errungenschaften liste gespeichert.

das witzige ist, und das wußte erst der 2nd level support, diese gegenstände muß man im inventar doppelklicken.

danach wird die errungenschaft gespeichert und die gegenstände verschwinden.

also bevor noch jemand sich wundert, warum das nicht geht....
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Hab mich letztens auch gewundert. Hatte so ein Item und benutzte es, war dann ein wenig verärgert, dass dieses Item aus meinem Inventar verschwunden ist. Als ich das nächste bekommen habe, hab ich mir vorher mal die Erfolge angeschaut. Dort war dann auch das erste markiert was ich benutzt habe.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´bisher 2 oder 3 solcher Teile gefunden, und das erst mit VR4 (bin jetzt VR5).

Also, selten scheinen die Dinger ja zu sein :D
    Es gibt Signaturen ?
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    ich hab in summe jetzt die drei oben genannten bekommen und b in mit meinen chars zwischen 41 und 44. keine ahnung, wie oft dsa kommt.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Mir hat das auch erst ein Gildenmitglied erklärt. Gut, dass ich noch keine dieser blauen Trophäen weggeworfen hatte. Übrigens zählen, soweit ich weiß, nur die blauen für die Errungenschaften. Die grünen darf man weiter wegwerfen, wenn sie zuviel Platz wegnehmen. :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.