Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampire in Quests werden nicht berücksichtigt

Fadira
Fadira
✭✭✭
Hallo Leutz,

ESO lebt stark von den Geschichten die erzählt werden und die meisten davon sind echt gut, auch wenns nur kleine Quests sind. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, warum in bestimmten Quests die das Thema "Vampir" haben, nicht darauf eingegangen wird, dass ich selbst ein Vampir bin. Oder es zumindest berücksichtigt wird. Ich habe im Pakt-Gebiet begonnen und dort gab es schon Quest bei denen ich Vamire jagen soll, obwohl ich selber einer bin. Oder nun als Veteran bin ich in Kluftspitze bei Graf Verandis Rabenwacht, der ja auch ein Vamir ist und ich soll - laut Questdialog - es eklig finden, dass er Blut trinkt und ihn erschlagen wollen! Ich mach das selber alle halbe Stunde!?
Entweder hab ich da einen gewaltigen Denkfehler drin was die Geschichten angeht oder aber es wurde einfach nur nicht beachtet, dass man selbst Vampir werden kann.
Auf jeden Fall ist das alles ziemlich verstörend...
Was meint ihr? Ist das bei Werwölfen auch so? Da sieht man das ja nicht auf anhieb, aber sollte man das evtl. in den Dialogen berücksichtigen?
Edited by Fadira on 14. August 2014 10:58
Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
- Nils der Sanfte -
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Weder Werwolf noch Vampir werden berücksichtigt. .. in keinem Dialog und von keinem Gegner. .. Im Bündnis gibt es Aufgaben, wo man Werwölfe finden muss. .. wenn man sich im Kampf verwandelt, juckt das keinen. .. Als Bosskampf gibt es auch einen Werwolf ... So viel zum Thema Npcs reagieren auf den Spieler. ...
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Ja stimmt genau, ist das nicht die Quest mit "Faulchou"? Ich hoffe der wird so geschrieben... da dreht sich doch alles um Werwölfe und so :)
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.