Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ex Warhammer Online Spieler hier?

Sarthanas
Sarthanas
Soul Shriven
Hiho!

In Warhammer hat man durch die offenen KT und die FraktionsTS viele Leute kennengelernt. Und wir hatten immer Spaß :) Daher dachte ich frag mal nach ob hier noch andere Ex-Waaaghler am Start sind?
War erst auf Orderseite, BW in der Gilde "Spex" Mein Name ist mein Nick hier :)
Nach Serverzusammenlegung X sind dann ich und mein Freund auf Destroseite gewechselt, wo ich bei der Gilde Black Rose war, hieß damals "Trango Treffnix"

Würde mich freuen eventuell ein paar bekannte Stimmen mal wieder im TS zu hören :)
  • Ragnar84
    Ragnar84
    Soul Shriven
    Order auf Averland, danach Carroburg.
    Hexenjäger mit dem Namen Festa.
    Bei der Gilde Gothic Society sind noch einige altgediente Warhammer Veteranen untergekommen.
    Spielen z.Z. auf der 7 Tage Kampagne.
  • DonGrotto
    DonGrotto
    ✭✭
    Von uns (Nachtwache) spiele meines Wissens nur ich TESO, allerdings auch ich nicht sonderlich aktiv. ;)
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Eidolon aus der Gilde Pandemonium. Waren erst Helmgart und dann Erengrad, immer Zerstörung.
    Edited by Norsfyr on 16. August 2014 10:22
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Rula von Erengrad soll auch gesehen worden sein =)
  • Magantus
    Magantus
    DonGrotto schrieb: »
    Von uns (Nachtwache) spiele meines Wissens nur ich TESO, allerdings auch ich nicht sonderlich aktiv. ;)

hallo Don Grotto!
    Hier spielt noch ein ehemaliges Nachwache Mitglied Teso. Du kennst mich als Oxen und Magantus.

Magantus the Mighty - Gaming Since Amiga 500
    http://magantus.blogspot.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.