Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Erneuter Patch nach 1.3.4 ?!?

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hi Leute,

habe gestern den neuen Patch 1.3.4 heruntergeladen. Ok, es gab ein Problem mit der Metadatei. Reparieren und danach wurde der Patch runtergeladen. Im Loginscreen stand 1.3.4 und ich habe seitdem auch schon öfters 1.3.4 gespielt (!!!).

Nachdem ein Patch heruntergeladen wurde starte ich öfters direkt die ESO.exe um den Launcher zu übergehen. Nun erhalte ich beim Login die Meldung, dass ich eine veraltete Version benutze. Ich starte also den Launcher und er lädt erneut einen Patch runter. Bin echt gespannt was da nun gleich rauskommt.

Gibt es schon wieder einen Patch? 1.3.5 vielleicht? =)

Update: Nein ich sehe gerade, es ist immer noch 1.3.4 und ich kann wieder einloggen ... was war das also nun? oO
Edited by Pixelex on 13. August 2014 19:35
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • Delorion
    Delorion
    ✭✭
    HotFix für das Memory leak das mit 1.3.3 kam und vielen das spielen länger als eine std unmöglich machte.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Delorion schrieb: »
    HotFix für das Memory leak das mit 1.3.3 kam und vielen das spielen länger als eine std unmöglich machte.

Ah alles klar.. danke für die Info!
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Hotfix 8/13/14 – Memory Leak [COMPLETE]
    ZOS_GinaBrunoZOS_GinaBruno admin
    12. August edited 8:54PM in Official News & Patch Notes Staff Post
    We will be pushing a hotfix to both megaservers on Wednesday, August 13th, to address a memory leak that some of you have been experiencing since patch v1.3.3. We will begin this hotfix at 11:00AM EDT (15:00 GMT), and no downtime is expected. Once this hotfix is complete, you will need to completely close your game client and patch to receive the update. Thanks for your patience on this issue!
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    seitdem Hotfix gestern abend bei uns auf dem EU Server unheimlich lange ladezeiten wenn man einen char einloggt. Vorhin bis zu 5 minuten bis endlich der Char im Spiel war. War bis gestern abend kein problem
  • finkregh.TESOb16_ESO
    jo !! Und ich hatte nach dem Hotfix wieder ein Memory Leak
  • Delorion
    Delorion
    ✭✭
    bei mir läuft es seit dem Hotfix wie Butter voher konnte ich keine std spielen ohne crash report seit gestern abend wo sie den HotFix aufgespielt haben hab ich keine probleme mehr kann endlich mal wieder 4 std am stück zocken ohne crash und die performance ist für mich auch besser geworden lange ladezeiten hab ich auch nicht bin selbst direkt nach Bestriebsystemstart innerhalb 1 minute mit char in der welt ... komisch ^^
    Edited by Delorion on 14. August 2014 08:53
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Falls ihr nach dem Hotfix nach wie vor Probleme habt, meldet dies bitte im Spiel mit /bug oder kontaktiert unseren Kundendienst per Email.

Vielen Dank, dass ihr uns helft, The Elder Scrolls Online stetig zu verbessern!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.