Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den nordamerikanischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Attributspunkte Ausdauer Bug

torstenb16_ESO8
Hallo, ich habe mein Ausdauer am Schrein zurück gesetzt.Dabei habe ich immer in 10'er schritten Ausdauer punkte hinzugefügt und dabei die damage des Fächerschuss des Bogens verglichen, da der Bogen seit dem Patch nur noch die Hälfte an schaden hat.Bei 30 Ausdauer punkten hatte der Bogen Fächerschuss eine damage von 244,nachdem ich 10 punkte mehr investiert hatte nur noch 231,danach ging der damage so gut wie gar nicht mehr raus.Dann habe ich Ausdauer resettet.Beim nächsten mal hatte ich ganz andere werte.Die nicht annähernd an 244 ran reichten.Beim 3.mal kam ich nach 39 Punkten in Ausdauer auf immerhin wieder auf 232 Schaden beim Fächerschuss.Aber 244 hatte ich vorher schon mit 30 Punkten.Immerhin macht der gezielte Schuss jetzt wieder damage zwischen 800 und 1200.Nach dem Patch hatte ich nur 500 bis 600 damage.
Also sollten die Ausdauer punkte gewürfelt werden, dann würde es erklären warum Leute seit Monaten so über die damage des Bogens klagen, da einige niemals über 500 bis 600 Damage kamen.
Nun frage ich mich aber, ist das ein anzeige Bug, oder wirklich ein Bug und würde erklären warum der Bogen auf einmal nach Neuverteilung der attributspunkte keine Damage mehr machte.Vielleicht ist da ein cap eingebaut worden,das aber 20 bis 30 Punkten in Ausdauer den schaden nicht erhöht.
Wenn diese Werte aber nicht stimmen, was funktioniert beim Bogen denn überhaupt ?
Waffen Geschwindigkeit geht nicht, funktioniert Rüstung reduzieren ? Runen im Bogen ? Rüstungsverzauberungen funktionieren.
Betrifft das auch Leben und Magicka ?

Mich würde mal interessieren welcher Programmierer absichtlich Bugs einbaut?
Hat ein gefeuerter Programmierer extra Bugs eingebaut ?
Anders kann ich mit das nicht mehr erklären, das gar nichts mehr funktioniert nach dem Patch.

Bitte überprüft das mit dem Bogen mal, leider bin ich jetzt Pleite und kann es nicht weiter testen.Wer kann das mit der Ausdauer noch bestätigen, oder war das nur bei mir so ?????
  • Helena
    Helena
    Was mir dazu mal aufgefallen ist, daß ein Anzeigebug auftreten kann, wenn man Attributspunkte zurücksetzt und direkt neu verteilt. Da stimmen dann die Werte absolut nicht mehr.
    Das läßt sich aber ganz einfach mit nem Relog beheben.
    Ansonsten stammten alle spontanen Schwankungen beim Schaden bisher von vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Buffs aus Cyrodiil.
    Optionen
  • torstenb16_ESO8
    Ich teste das nochmal und achte genau darauf, ob noch buffs an sind.Bin mir aber recht sicher, das keine buffs an waren. Werde das aber nochmal testen, wenn ich wieder gold habe zum zurrück setzen der Punkte.
    Der Bogen hat aber deutlich weniger schaden nach dem patch.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.