Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sind die Farben nicht accountgebunden?

CD70
CD70
Seit Patch 1.3.4 ist mir aufgefallen das ich nicht mehr die Farben von meinen anderen Charakteren habe . Ich dachte die sollen Account gebunden bleiben ?
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Aus den Patchnotes:

Ein Problem wurde behoben, durch das manche Farben versehentlich freigeschaltet wurden, auch wenn ihr die Errungenschaft noch nicht hattet.

Sollte dann aber eigentlich keiner mehr diese Farben haben.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Hi, ich habe hier eine Info aus dem englischen Forum. Könntest du dich mal mit allen Charakteren nacheinander einloggen und dann nochmal zum Farbtisch laufen und uns (Forum) ein Feedback geben, ob es geklappt hat?
    UPDATE : it seems that logging in using ALL your characters refreshed the cache and once all chars have been logged at least once, you retrieve all your colors account wide. This would mean it uses some kind of local cache to know which achievement is owned by the whole account, which makes me wonder if people could not exploit it or hack it (editing local files) to make the server believe we have an achievement and thus unlock all colors...
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • CD70
    CD70
    @Synex‌
    Danke für den Hinweis hat wirklich funktioniert :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.