forums.elderscrollsonline.com/discussion/125954/patchnotizen-v1-3-4-deutsch#latestEin Problem wurde behoben, durch das die Rüstungseigenschaft „Göttlich“ einige der Effekte von Mundussteinen nicht erhöhte.
Hast du zwischen den beiden Screenshots mal ein /reloadui versucht? vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler.
Alternativ nach dem Ablegen der Rüstung mal den Mundus wechseln und wieder zum Krieger zurück, alles nackt, und dann die Werte vergleichen.
Der Wert reduziert sich auch wieder. Was aber oft passiert, es aktulisiert manchmal nicht die Anzeige. Dein Tip reloadui bzw. Wayshrine nehmen und es stimmt wieder. Nach ein, zwei Anläufen ..... aber es spinnt dann nur die Anzeige.
Warst Du da schon am möglichen Limit (cap) ? Generell ist Mundus toll, aber lohnt erst mit ein paar Teilen. Bei mir sind es 29,5 % mehr Munduseffekt, was aber bedeutet von dem Munduseffekt bekomme ich 29,5 % mehr, also nicht pro item der Effekt zu 100 % addiert. Mmmh... doof geschrieben... also 129,5 Munduseffekt ... sind "nur" + 15 Waffenschaden insgesamt.
Problem gelöst !Wenn es für alle nicht funktioniert, ist auch keiner benachteiligt.
...kommt dem schon recht nahe.Also sich hier die "finale" Ausrüstung zusammen zu stellen ist ja wie Lottospielen. Auf dem Papier sieht alles gut aus, aber in der virtuellen Realität ist dann wieder alles anders.
In solchen Fällen helfen 2 identische Waffen. Einmal mit Verzauberung, einmal ohne. Und dann noch ein Addon, welches den Schaden anzeigt (z.B. CombatCloud)torstenb16_ESO8 schrieb: »... bei dem einen funktioniert es und bei dem anderen nicht, das ist das problem warum man die Bugs nie so richtig belegen kann.
Plötzlich 50% weniger Schaden ? 50% ? ...*akte-x-musiktorstenb16_ESO8 schrieb: »Bei mir macht der Bogen nur noch die Hälfte an schaden. Vielleicht funktioniert da in den Datenbanken auf dem Server was nicht,keine ahnung.
Ich sag´s ja : Es gibt LuckyAccountstorstenb16_ESO8 schrieb: »Scheint pro account anders zu sein.
forums.elderscrollsonline.com/discussion/128849/Erkundung & Gegenstände
Allgemein
Die Rüstungseigenschaft „Göttlich“ erhöht nun wie vorgesehen den Effekt von Mundussteinen.