Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keine Wartung am 12.8?

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Es geht hinten und vorne nichts mehr und es findet morgen keine Wartung statt? Das kann doch nicht im Ernst so sein..... Vielleicht wird ja auch wegen der Rüstungsfarben und/oder Gildenläden getüftelt. Das ist ja auch viel wichtiger.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Ob Server neustarten so viel hilft? Man kann nur das warten wofür man eine Lösung hat. Hat man keine Lösung dann bringt ein Neustart nichts.

Grüße
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    We will be performing our regular maintenance on the North American server, Monday at 8:00AM EDT (1:00PM BST) and on the European megaserver, Monday at 10:00PM EDT (3:00AM BST).

Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ planmäßige Wartungsarbeiten auf dem nordamerikanischen und am Dienstag um 04:00 Uhr MESZ auf dem europäischen Megaserver durchführen.

Nous effectuerons notre maintenance régulière sur le Mégaserveur nord-américain, lundi à 14h00 (heure de Paris), ainsi que sur le Mégaserveur européen ce mardi à partir de 04h00 (heure de Paris).

+
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Dagoth_Rac schrieb: »
    gibous schrieb: »
    I had an issue yesterday where the Divines trait on armor was not applying the effect. I had The Mage Mundus stone active and 3 armor pieces with Divines trait applied. The amount of magicka was the same without wearing the armor pieces and while wearing them. They did not add any additional magicka. Has anyone else experienced this issue?

Yes I experienced the very same issue - divines having no impact on mundus effect.

@ZOS_GinaBruno‌

I can third this. I have the Mage stone. Took on and off a pair of epaulets with Divines. No change in max magicka. I tried a bunch of different workarounds. Put on the epaulets, then activate mundus stone. Activate mundus stone, put on epaulets. No change in max magicka. Switched to Tower stone, which should have caused stamina to increase with the epaulets equipped. But repeating all the equip/unequip stuff above, could not get stamina to increase, either.
    This is currently on deck to potentially be fixed when we push patch v1.3.4 on Monday. Thanks for the reports!

Kurzum am Montag/Dienstag finden Wartungsarbeiten statt und es wird Patch 1.3.4 aufgespielt.
    Edited by Synex on 11. August 2014 11:06
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Häh, wie jetzt da steht doch eindeutig das planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Steht aber nicht bei den Servicewarnungen.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Steht aber nicht bei den Servicewarnungen.
    Doch

jBx0M7f.jpg
    Edited by Synex on 11. August 2014 11:09
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ja war mein Fehler, nach Aufsetzen eines Monokels und mit Hilfe einer Lupe sah ich dann die Minimeldung auch.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Ja war mein Fehler, nach Aufsetzen eines Monokels und mit Hilfe einer Lupe sah ich dann die Minimeldung auch.
    Du kannst mit Strg & + die allgemeine (Schrift)Größe Deines Browsers an Deine Bedürfnisse anpassen.

Es gibt Signaturen ?
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Ich meine sogar, dass es aufgrund von Feedback so gewollt war mit dem Fenster oben
    Edited by Synex on 11. August 2014 11:15
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Synex schrieb: »

Kurzum am Montag/Dienstag finden Wartungsarbeiten statt und es wird Patch 1.3.4 aufgespielt.

Soll der Patch diese Farbkorrektur sein? Wenn ja, ist das alles???
    Wenn nein, warum gibs dazu keine Patchnotes 1.3.4? o.O
    Edited by Lilith218 on 11. August 2014 11:29
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Lilith218 schrieb: »
    Wenn nein, warum gibs dazu keine Patchnotes 1.3.4? o.O

Die Patchnotizen werden beim Aufspielen veröffentlicht. War schon immer so. ;)

Grüße
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Genau und der preiswerte Respec kommt auch wieder weg, nicht das Du nachher sagst Du wußtest von nix, das wurde letzte Woche angekündigt.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    wie ich es liebe ... einfach mal nach der arbeit nochmal schnell ins Forum und fremdschämen! ...

einfach lesen wie andere rumplöcken - und bei jedem post der danach geschrieben wurde, weiß man ganz genau - dass der schreiber eigentlich nur aus höfflichkeit nett bleibt um es nicht ganz so auffällig zu machen, dass dieses rumgeplöke einfach nur bemittleidenswert ist!

juhu - tag gerettet - ist es nicht schön!?

/nachtrag
    jetzt musste ich doch noch lauthals lachen ............ :blush:
    Edited by nusphere_ESO on 11. August 2014 14:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.