Abo Probleme Paypal?

Beodalme_von_Avalon
Hallo zusammen,

liegen derzeit Störungen mit dem Dienstleister Paypal vor? Mein Abo ist heute ausgelaufen und wurde nicht automatisch verlängert wie sonst. Stattdessen gibt es eine Einblendung das die Zahlung nicht erfolgreich war. Woran kann das liegen? Nutze Paypal eigentlich immer für Zahlungen im Internet, bisher gab es da auch keine Probleme. Deckung ist natürlich vorhanden und heute Nachmittag konnte ich bei Ebay noch ohne Probleme eine Zahlung durchführen. Sind Störungen bekannt?
  • Caelza
    Caelza
    Selbiges Problem. Habe das Abo jetzt nochmal in der Accountverwaltung verlängert. Mal schauen wie es morgen aussieht, heute komme ich leider nicht mehr rein.
    Edited by Caelza on 10. August 2014 20:45
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Gibt bereits einen älteren aber immer noch aktuellen Thread dazu :

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/119175/abonnementgebuehr-konnte-nicht-abgebucht-werden-oder-doch#latest

Definitiv ein Problem zwischen Zenimax und Paypal.
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    Laut PayPal werden Sie so keinen Einzug mehr machen bei Zenimax wegen den 2 aufeinander folgenden Buchungen (Berechtigung + Abokosten).

PayPal möchte ab nun ein Guthaben auf dem PayPal Konto haben, ein direkter Einzug vom Konto lassen sie wie gesagt nicht mehr zu. So die Antwort von PayPal - hatte auch das Problem. Die gingen sogar soweit, das sie sagten, das sie keine Lastschrift mehr für Abo's durchführen (Zitat: "Grundsätzlich können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion mehr anbieten. PayPal ist kein reines Lastschrift-Unternehmen mehr sondern ein Zahlungsdienstleister".).

Also Guthaben auf dem PayPal Konto haben oder ein Kreditkarte hinterlegen. Nur so klappt das noch...

Gruß
    Edited by Alves on 11. August 2014 09:46
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    o.O seit wann soll das so sein bei Paypal?
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Ka woher das kommt, aber ich hab keinerlei probleme mit Paypal.

Weder bei Paypal noch mit google kann ich irgendwelche infos darüber finden.

Und wie gesagt, alle meine Abo zahlungen laufen automatisch mit Paypal.
    Edited by Caduryn on 11. August 2014 11:41
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns wird das Abo auch automatisch abgebucht über Paypal und zwar direkt zweimal, weil wir halt zwei Accounts haben. Läuft über ein Paypalkonto und wir hatten bisher keine Probleme. Da kam erst vorgestern oder so bei mir die Mail, dass das Abo automatisch verlängert wurde.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • wagjun1939
    wagjun1939
    Soul Shriven
    Habe mit Paypal die gleichen Probleme
    Mit Kreditkarte und Bankkonto probiert
    Ging beides nicht
    Jetzt geht's wieder
    Edited by wagjun1939 on 11. August 2014 18:30
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Ich mach ohne Abo, und schon gar nicht PayPal... da hab ich übelste Erfahrungen mit - sondern hole mir die günstigsten Timecards immer da wo sie eben grad am günstigsten sind. Zuletzt bei nem Anbieter der nen WM Bonus rausgehauen hat - brachte für uns zwei Spieler unterm Strich nen Monat gratis drauf.
    *lach* welch Ironie dass ich eh nicht mehr ins Game komme.
    Edited by Himmelguck on 12. August 2014 03:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.