Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Anscheinend Grafik-probleme

Terlion
Terlion
Soul Shriven
hallöchen

ich hab da son problem mit der grafik.

ich weiß bei nem kumpel sind zB die ganzen rüstungen metallisch glänzend, bei mir sind aber alle rüstungen MATT.
wenn ich mich mit meinem acc bei meinem kumpel einlogge dann sieht meine rüstung aber auch normal (matallisch glänzend) aus.
ich spiele mit grafik-einstellungen auf durschnittlich mittel. ausser subsampling auf niedrig und Texturqualität auf hoch.
meine grafikkarte ist ne Gforce 8500 GT

hoffe ihr könnt helfen

gruß Ter
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Auf Anhieb weiß ich nicht, welche Einstellung das ist, hast du mal mit deinem Kumpel abgeglichen, was der für einstellungen hat? Da sollte sich der Unterschied ja recht fix finden lassen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Terlion
    Terlion
    Soul Shriven
    ja hab ich...ich hab teilweise bessere einstellungen als er...
    habs auch so gemacht wie er und genau den selben effekt gehat wie jetzt auch..
    dachte es läge an den Einstellungen der Grafik-karte aber die sind auch ok...
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Die GF 8500 GT kann kein Direct3D 11. Somit schaltet Teso wohl auf Direct3D 9 zurück und da kann es passieren, dass Effekte fehlen.

Grüße
  • Terlion
    Terlion
    Soul Shriven
    das komisch ist , das ich diesen metallisch glänzenden effekt mal kurzzeitig hatte..für 1 oder 2 tage

aber das ist n guter ansatz. also mus sich doch mein rechner aufrüsten...>:<
  • Brabok
    Brabok
    ✭✭✭
    dreh subsampling mal rauf, hat zwar einen grossen einfluss auf FPS aber das sollte die details wieder zum vorschein bringen
    Never argue with Idiots
    They drag you down to their level and beat you with experience
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.