Habe das Problem mit den fehlenden Animationen mit heilstab und bogen immer noch hab ein Bug Report im spiel gemacht und der Kundendienst meint dass es an der Internet Leitung liegt hab die Probleme aber komischer weise erst seit dem Umzug und hab meine Internet Leitung nicht gewechselt hab die Router Ports die sie mir angaben haben gemacht aber keine Besserung!! es liegt nicht an unserer Internet Leitung nicht an unseren PCs es liegt an EUCH NUR AN EUCH es gibt so viele Spieler die anscheinend schon seit Monaten den (Unbekannten Fehler) haben und nicht mal länger als 3sekunden zocken können. Ich kann nur dank dem tweakmaster Programm zocken aber der ist auch nicht gratis und läuft bald ab dann steh ich wieder vor dem Fehler!!! Behebt die kleinen wie die grossen Probleme befor ihr neue Inhalten bringt sonst wird das spiel gekündigt!! Hab das schon von vielen gelesen dies schon gemacht haben!!
so macht zocken kein spass mehr wir haben für ein funktionierendes spiel gezahlt und nicht für eins das nur so halbwegs geht bitte um Rückmeldung vom Kundendienst aber auch nur dann wen sie konkrete Fakten haben damit das spiel endlich das Geld wert ist das man verschwendet!!
Edited by Radikaz on 10. August 2014 06:37