Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Feinde unsichtbar?

Ganacampo
Ganacampo
✭✭✭
Hi.

Ich habe mich gerade erstmals ans PVP rangetraut und bei der Verteidigung einer Burg mitgeholfen.

Allerdings ist mein Charakter sehr oft gestorben, ohne dass ich eine Ahnung hatte, wieso.

Ich habe selten feindliche Spieler gesehen, dafür häufiger diese roten Angriffs-Areas auf dem Boden.
Aber ich bin auch außerhalb dieser gestorben, ohne erkennbaren Anlass.

Der Todesrückblick hat zwar einige Angriffe aufgelistet, aber ich habe keine Ahnung, wo die herkamen.

Kann das sein, dass die Gegner für mich unsichtbar waren? Ein Bug, oder Stealth?

Auch auf dem Kompass waren keine Feindespunkte erkennbar.

Ich hoffe, es kann jemand Licht ins Dunkel bringen, bin gerade etwas verwirrt. ;)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du dich direkt mal in eine große Schlacht begeben hast, werden das am ehesten Performance-Probleme bzw. Lags gewesen sein, dein Client hatte die Gegner, Animationen etc. dann (noch) nicht geladen.
    (Korrigiert mich, wenn ich jetzt völligen Unsinn von mir gebe, bin ja kein Fachmann)
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    so *** wie das spiel und der sever imo läuft ist das die logischte erklärung @ToRelax‌

    ich glaub das forum mag das wort [schnipp] nicht....
    wobei es die leistung von zenimax am besten beschreibt ^^

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_NinaM on 9. August 2014 22:41
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Entweder es war tatsächlich lagg, oder du hast Schaden von Belagerungswaffen bekommen, das würde auch erklären, warum du zwar keine Spieler, aber AoE-Effekte gesehen hast. Interessant wäre hier halt die Liste des Todesrückblicks
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Entweder es war tatsächlich lagg, oder du hast Schaden von Belagerungswaffen bekommen, das würde auch erklären, warum du zwar keine Spieler, aber AoE-Effekte gesehen hast. Interessant wäre hier halt die Liste des Todesrückblicks

    Die häufigste Todesursache laut Todesrückblick war hier glaube ich etwas namens "Einfacher Angriff" o.ä.

    K.A., ob das auf eine Belagerungswaffe zurückzuführen ist.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Können auch Distanzangriffe sein, da muss der Gegner ja nicht in deinem Sichtfeld stehen. zB.: die Jungs und Mädels mit dem Bogen, können richtig gut Schaden machen und haben wenn schon geskillt in Cyrodiil eine richtig gute Reichweite.
    Wenn du random reingehst, solltest du immer Möglichkeiten dabei haben, die dich reinigen, heilen oder schützen.
    Edited by KainDark on 11. August 2014 07:54
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.