Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Bugreport - Falsche Bank Banner in Rifton

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Hallo,

vorweg...gibt es hier ein Bugreport Forum? Ich hatte bislang noch nichts in der Richtung gefunden, deswegen poste ich mein Anliegen hier.

Die Bank in Rifton trägt die falschen Banner. Es hängen dort die Banner der Händler (Waage). Ich habe ein Video auf Youtube hochgeladen und als Privat markiert...wenn das etwas ist was wirklich ein Bug ist und noch nicht bekannt, dann schicke ich Euch den Link.

• ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    [...] gibt es hier ein Bugreport Forum? [...]
    Hallo @dschoenyanb16_ESO‌!
    Vielen Dank für deine Meldung. Ein spezielles Bugreport-Forum gibt es nicht, jedoch gibt es eine Funktion, die es ermöglicht, einen Bug direkt im Spiel zu melden. Gib dafür /bug in das Chatfeld ein und bestätige mit Enter. Anschließend öffnet sich ein Fenster, in welchem du deine Meldung in verschiedene Kategorien unterteilen kannst; das Beifügen eines Screenshots ist ebenfalls möglich.
    Der Vorteil bei dieser Art einen Bug zu melden, ist, dass die Informationen direkt an das richtige Team weitergeleitet werden, um den Fehler genauer untersuchen zu können.
    Edited by ZOS_JonasQ on 9. August 2014 11:59
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Danke für die Info...ich wollte gerade einen weiteren Bug melden...nu weiss ich wie das geht...Danke :)
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Diesen Fehler (und diverse andere kosmetische Fehler) habe ich zum ersten mal anfang Mai gemeldet. Ich habe dann immer nach einem Monat mal wieder vorbeigeschaut und einen neuen Report geschrieben. Die Zeit kann man sich allerdings schenken, das interessiert dort keine Sau...
    Edited by Rudilem on 9. August 2014 16:57
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    hmmm...das ist traurig
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass es niemanden Interessiert, sondern, dass es gerade einfach dringlichere Probleme zu lösen gibt, wie kosmetische Verbesserungen. Sowas steht vermutlich ganz unten auf der liste und wird entweder zwischengeschoben, wenn Platz/Zeit ist oder muss warten bis der Rest geregelt ist.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.