Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rüstungsset-Kombi für Bogis

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo!

Da ich mir bei all der neuen, spezialisierten Forenstruktur unsicher bin, wo es denn nun theoretisch reingehört, pack ich's mal hier rein. Denn ich hab nirgends ein Forum für das Setcraften für einen reinen Bogenschützen gefunden.

Kommen wir zur Sache: Ich hab ja meine Vet10 Imperial NB. Der gute hat einen 95%igen Bogenbuild. Die restlichen 5% sind Siphoning, Soulcatching und ganz, ganz, ganz, ganz wenig 1h & Schild für den verzweifelten, letzten Todes-Nahkampf, in den ich besser nie geraten sollte (1h und Schild ist mehr so kosmetisch). Und den will ich jetzt wieder aktiver spielen.

Und dafür brauch ich jetzt ne neue, gescheite Rüstung, die meinen Fernkampf unterstützt. Hab lange hin und her überlegt und bin mir immer noch sehr unsicher.

Da wäre Night's Silence. Schön mit den Crits und dem Stamina-Support und beim 5er Bonus der Stealthgeschwindigkeit - gut zum verstecken, wenn's brenzlig wird.

Ashen Grip ist interessant für die ersten vier Boni. Mehr Schaden ist immer gut.

Night Mother wäre interessant, wegen den bis zu 8% mehr Weapon Crit. Und die 4% Spell Crit könnten beim Siphoning Leben retten.

Dann ist da Hundings Rage. Alle 5 Boni passen perfekt auf den Bogen. Bin mir aber nicht so sicher, was ich unter "Weapon Power" verstehen soll. Ist denn nun der Bogen damit schneller, der Schaden erhöht oder was? Unsicherheit ist ne blöde Sache.

Mir fehlt da überall irgendwie eine Setbasierte Waffentempo-Erhöhung. Oder eine bessere Critchance, ein höherer Schaden aus dem Stealth heraus. Immerhin ist der Char auf extrem schnelle, einseitige Kämpfe ausgelegt, bei denen der Gegner erst dann merkt, daß er dem Untergang geweiht ist, wenn es längst zu spät ist. Quasi so eine Art Opfer eines englischen Langbogenschützen.

In kurz: Zu hülf! ich bräuchte mal Fachmännische Beratung von einem Mit-Bogenschützen.

So long

...
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.