Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Benachrichtigungen AA undHR

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Hallo
kann man die Benachrichtigungen abstellen? So langsam nervt es, wenn man in Gilden ist, die da mit mehreren Gruppen in 10 Minuten durch rennen, bekommt alle 2 Minuten so eine Meldung.
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Vor allem interessiert es mich doch einen feuchten Kehricht, ob die jetzt beim 20. mal 2 Millisekunden schneller waren. Wenn ich wissen will, wer wie schnell ist, schau ich selber nach. Da brauche ich keine nichtssagende Benachrichtigung die ich eh nur wieder weg klicken muss.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    agree

Life is a game - Let us play !
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Jup die nerven gewaltig! Genauso wie die PvP Meldungen wenn man gerade überhaupt nicht in Cyrodiil ist!
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, wird dieser hier geschlossen. Bitte diskutiert in diesem Thread weiter.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.