Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

alter DAoC Spieler sucht AvA orientierte Gilde auf EU/DC (Casual Spieler)

syryna
syryna
Soul Shriven
Hallo Freunde und Mitstreiter,

aktuell bin ich in einer Gilde die ich seit gut 10 Jahren aus unserer gemeinsamen DAoC Zeit kenne, aber leider sind 95% der Spieler aufgrund vieler bekannter Mängel in ESO gegangen (Lags, gewöhnungsbedürftige Steuerung und die Tatsache dass Stamina Skillungen aktuell zu schlecht sind -> kaum Nahkampf) . Daher suche ich neuen Anschluss.

Zu mir:
Ich bin 35 Jahre, verheiratet, dann geschieden, in neuer Partnerschaft mit 3 Kindern einem Vollzeitjob mit so einigen Hobbies (Squash, Segelfliegen). Ich muss demnach ein Casual Gamer sein :-) mit eher wenig Spielzeit aber die zu festen Zeiten, damit mein Privatleben nicht darunter leidet.
Meine Spielzeiten sind eher ungewöhnlich. Zu den festen Terminen zähle ich alles was ich abends leisten kann, das wäre 3 mal wöchentlich 3 Stunden. Einmal am WE und zwei mal unter der Woche. Ansonsten spiele ich zwar fast täglich auch frühs vor der Arbeit 1 Stunde, da mache ich dann meine Solo Sachen (aktuell noch leveln, bzw. Solo PvP) wenn die Family noch schläft :-).
Ich selbst habe 10 Jahre MMO Erfahrung, habe vieles gespielt was nicht erwähnenswert ist. Einzig meiner DAoC-Zeit trauere ich ein wenig hinterher (2004 bis 2009) und suche eine Gemeinschaft die vielleicht auch dort ihre Wurzeln hatte.
Ich bin kein TS Muffel (auch wenn ich eher der Zuhörer bin als die Quasselstrippe) und nutze wenn vorhanden Gildenforen.
Ich lese mich was ESO angeht schlau, bin regelmäßig hier und bei Tamriel Foundry und denke daher ich bin auf dem Laufenden.

Mein Char:
Ich bin kein Freund vieler Chars, daher habe ich nur einen, einen VR9 (fast VR10) NB. Geskillt aktuell wie soll es auch anders sein auf Restoration Stab (leider). Eigentlich bin ich aber eher der traditionelle Schleicher, sprich Bogen + DW oder 2-Hand. Das wird geändert wenn es vom Patchstand wieder Sinn macht.
Craftingberufe habe ich alle auf 50, nur Enchanting aktuell auf 34.

Mein Fokus:
Aktuell halte ich mich noch im PVE auf und will VR12 werden, mache aber gelegentlich Abstecher ins AvA damit es nicht so langweilig wird. Aber langfristig will ich in Cyrodill leben :-). PvP war schon bei allen Spielen mein >Endgame<.

Was ich suche:
- Ich suche eine größere Gilde
( wegen meiner Spielzeiten bietet sich eine große Gilde an, da man dort schneller Leute findet die gerade das selbe machen wollen wie man selbst )
- Die Gilde 'sollte' deutschsprachig sein
( Englisch ist mir geläufig und ich kann mich problemlos ausdrücken, dennoch macht die Muttersprache manchmal vieles einfacher. Englisch wäre aber 'kein' NoGo)
- Der Fokus der Gilde sollte auch AvA sein
( die Gilde sollte im AvA aktiv sein, wünschenswert wäre auch eine Allianz mit anderen Gilden )
- Bin nicht abgeneigt von PvE
( mein AvA Fokus heisst nicht dass ich komplett abgeneigt bin was PvE angeht, gemeinsame Aktionen unterstütze ich gerne )
- lieber Kleingruppen (im speziellen, die klassischen Assasinen)
( ich bin nicht komplett gegen den Zerg, ich laufe da ebenfalls ab und an mit wenn ich einfach mein Hirn nicht so sehr anstrengen will und voll konzentriert bin. Aber ich liebe es in kleinen Gruppen zu spielen, sei es als sichtbare Gruppe oder auch aus dem Hinterhalt als 'Assasine').
- Ansprüche an mich und die Gilde
( ich selbst habe den Anspruch an mich alles rauszuholen was in meiner begrenzten Zeit möglich ist. Aber ich bin und will kein FOTM ( gibts den Begriff noch?) Spieler sein. Ich habe schon Erlebnisse gehabt wo man bestimmte Skillungen haben musste, oder einen bestimmten DPS Wert. Sowas mag ich ganz und gar nicht. Meinen Anspruch an mich drücke ich niemanden anderen auf und will das auch selbst nicht. Ich spiele immer noch aus Spaß und das Spiel ist für mich kein Rennen (weder bei Quests noch bei Trials).
- Guter Umgangston / freundschaftlicher Umgang / gesetztes Alter
( ich selbst helfe gerne auch wenn es zu meinen Lasten ist. Ich suche eine Gilde die freundschaftlich miteinander umgeht, dazu gehört auch ein gewisses Alter. Ich muss mich nicht mehr beweisen und finde es lästig wenn es andere lautstark im TS berichten was für tolle Hechte sie sind. Für mich gehört dazu auch eine gewisse Ausgeglichenheit wenn mal was schief geht. Vorallem im PVP gehört es dazu zu verlieren (was ich sicher häufiger tue als andere :-) ), RageQuit und Gemecker brauch da dann kein Mensch).

So, ich hoffe es findet sich eine nette Gilde die mich noch haben will. Bitte meldet euch hier oder ingame bei @syryna‌.

Solltet ihr schon eine Webseite haben dann gerne her mit dem Link und ich schaue mich mal um.

Fröhliche Kämpfe,
Syryna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.