Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tickethistorie

mehrsoginet
mehrsoginet
✭✭✭
Hallo ZOS Leute

Ich frag mich manchmal, was so mit meinen Tickets passiert ist.
Die unterschiedlichsten Typen werden wohl auch anders behandelt, ist völlig klar.
Ich erwarte auch keine Bestätigung, wenn ich mal ein /feedback abgebe.

Es wäre allerdings unheimlich hilfreich, wenn ich irgendwo im Spiel einen Reiter hätte "Meine Tickets" um nachzusehen, welchen Stand mein Problem hat.

Ich werde nämlich teilweise nicht schlau aus Euch. Manchmal krieg ich ja beinahe instant eine Rückmeldung, dann krieg ich tagelang nix.

Gerade eben hab ich zwei Tickets gebastelt, weil ich zwei Gegenstände gelootet habe, die für Errungenschaften zählen sollen, aber bei den Errungenschaften nicht als erreicht markiert wurden.

Durch die Stille Eurerseits weiß ich nicht, habt ihr grad viel zu tun oder ist das Ticket untergegangen. Da ich auch die Referenznummer nicht mitschreibe, kann ich darauf auch nicht verweisen.

Ich schließe natürlich nicht aus, daß ich gewünschten Reiter bisher einfach übersehen habe.

Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @mehrsoginet,
    Vielen Dank für dein Feedback, wir haben es an die entsprechenden Teams weitergeleitet.
    Grundsätzlich werden alle Tickets die wir erhalten so schnell wie möglich beantwortet. Dabei ist zu beachten, dass die Reaktionszeit je nach Ticketaufkommen schwanken kann, aber du wirst definitiv eine Antwort erhalten.
    Bugs und Feedback, welche mit /bug und / feedback bei uns ankommen, erhalten üblicherweise keine Antwort, da sie an die zuständigen Teams gehen und dort weiterbearbeitet werden.
    Wenn du Hilfe im Spiel benötigst oder eine Frage hast, ist die Erstellung eines Tickets mit /help der beste Weg um mit uns in Kontakt zu treten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • xXxTorchwoodxXx
    Lol, da sieht man das nicht mal ein Admin den Post richtig durchliest. Die Frage war ob es einen Reiter gibt wo man seine erstellten Tickets einsehen kann und evtl. mit Status damit man sieht das das Ticket auch angenommen unter Bearbeitung steht.
    Was der Admin da schreibt ist das How to wie man ein Ticket schreibt. Also völlig an der Frage vorbei.
    Edited by xXxTorchwoodxXx on 8. August 2014 10:22
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    naja, eine wesentliche info ist schon auch drin. mir war nicht bewußt, daß es einen unterschied gibt zwischen /help und /bug.
    vor allem, da ich es unterschiedlich bisher verstanden habe.
    unter /help hätte ich einen gamemaster in game erwartet, und /bug eine fehlerhafte programmierung.
    und daß ein gegenstand nicht als erreicht markiert wird in den errungenschaften, ist für mich ein /bug und kein /help.

ich gelobe besserung.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.